Saiyuna Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich hab da mal eine, wahrscheinlich, dumme Frage. ^^ Vor einer Weile bekam ich von einem unbekannten Coop-Spieler ein goldenes Ei ( unendlich). War auch recht stolz darauf, da ich kein Heilspray oder sonsterwas mehr brauchte. Einfach bei Bedarf eins davon essen. Nun habe ich es aber aus Dussligkeit einem anderen Koop-Spieler im Spiel gegeben und es war weg bei mir. Im Inventar habe ich noch einige, jedoch wenn ich sie mit zu meinen Objekten ins Spiel aufnehme ist es im Spiel unbrauchbar. Wenn ich auf Essen gehe, knackt Sheva zwar das Ei, aber es heilt einfach nicht - auch unendlich steht da. Woran kann es liegen das es nicht mehr so wie vorher funktioniert? Oder gibt es einen Tipp wie es wieder machbar wäre? hab da keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Fragte ich mich auch. Aber wie gesagt, ich bekam es von einem anderen unbekannten Spieler der meinem Spiel beitrat und schob es mir zu. Unter dem Ei war keine Zahl sondern diese Schleife für unendlich. Wie er das gemacht hat weiß ich nicht. War nur froh das ich es überhaupt hatte. Aber nun ist es leider wieder weg durch meine Dummheit. Könnte höchstens nur wieder auf einen freundlichen Spender im Coop warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ein hacker ?naja sei doch froh jetzt hast du unendlich heilung Das Problem ist ja das ich nicht mehr habe. Weggab und obwohl es als unendlich angezeigt war, danach bei mir auch verschwand. Setz ich ein neues rein ist es im Spiel unbrauchbar und heilt nicht mehr, dennoch steht unendlich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 äähhmmmm......wie/wo kann man vor jedem spiel munition kaufen? ich kann immer nur waffen kaufen! Soweit ich weiß kann man Muni auch gar nicht kaufen. oO Nur Heilzeug, Westen und Waffen. Ausnahme sind die Blendgranaten und Co., die sind auch kaufbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Verstehe ich das richtig - du hast ein Goldenes Ei von irgendjemanden geschenkt bekommen und das war bei dir unendlich verfügbar, anschließend verschwand es und nun kannst du keine Goldenen Eier mehr benutzen, auch wenn du dir welche ins Inventar legst?Wenn das stimmt, hast du dir durch das manipulierte Ei einen Spielfehler eingefangen. Wahrscheinlich war derjenige ein Cheater oder im schlimmsten Fall ein Hacker. Wenn du Glück hast, legt sich der Fehler irgendwann von alleine, ansonsten musst du wohl mit Leben müssen. Erste-Hilfe-Sprays und Kräutermischungen sind sowieso besser. Ich bin der Meinung, man sollte nie was von fremden Spielern annehmen, die können dir durch manipulierte Sachen, irgendwelche Spielfehler zuschicken oder dir sogar die Spielstände zerstören. Ja, so war es. Konnte zwar meine eigenen goldenen Eier mitnehmen, aber die waren entweder bei Spielstart weg oder funktionierten beim Essen nicht. Habe nun alle die ich hatte verkauft und ein wenig Profi weitergespielt bis einer wieder bei mir einstieg. Der gab mir gleich ein Ei und nun funktioniert es wieder. Werde mich hüten dieses noch einmal wegzugeben - das bleibt jetzt da wo es ist bis es Wurzeln geschlagen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Habs nun auf Profi auch durchgezockt:J:, aber häng gerade im Gefängnis beim Söldner Modus fest, den ich vorher immer vernachlässigte und mal fix durchspielen wollte. Blöder Henker im letzten Kapitel. Hat jemand nen Tipp`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Welchen Charakter spielst du?Das muss ich wissen, bevor ich dir sagen kann, wie du beim roten Henker (gehe mal davon aus, dass der das Problem ist) bekämpfen kann. Derzeit spiele ich mit Jill (BSAA), hab es aber auch schon mit anderen Charas probiert. Entweder bekomm ich die Mindestpunktzahl nicht hin, überlebe aber im Solo oder werde vorher zu Gehacktem gemacht vom roten Henker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Mit Jill BSAA ist es am schwersten den Henker zu bekämpfen.Ich würde dir da raten Handgranaten und Minen einzusammeln, damit er einknickt und du mit ihrer MG auf seinen Schwachpunkt schießen kannst (das Geschwür an der Schulter) und sobald er beginnt wieder aufzustehen, gehst du zu ihm hin und führst Nahkampf aus, sodass du ihm noch zusätzlichen Schaden zufügen kannst. Das Ganze musst du solange wiederholen bis er besiegt ist. Bei den normalen Henkern reicht es, wenn du auf seinen Kopf mit ihrer MG ununterbrochen schießt bis er einknickt, dann machst du dasselbe wie beim Roten. Hast du keine Handgranaten oder Minen musst du halt solange auf die Henker bis sie tot sind und das dauert leider. Ich danke dir. Werd die Tipps gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 halloso nun habe ich die goldedition durch und wollte die DLC spielen,aber es ist nichts da? nur der versus modus.mach ich was falsch? Bei mir ist es umgekehrt. Hab alles fertig und durch bis auf den Versus Modus. Der fehlt bei mir, da ich die Version kurz nach dem Release damals hab. Nix Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 auf der normalen version gibts doch kein versus oder? Leider nicht. Daher fehlen mir die letzten Trophäen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 aber kann mann den versus nicht im store runterladen?PS: cooles avatar und signatur habe mir auch schon gedacht das die beiden besser zusammen passen ^^ Danke dir *.* Serah ist mir einfach noch zuviel Kind für Snow. Aber Lightning und Snow = Perfect Pairing <3 Ich glaub, ich schreib Square mal an das FF 13 fehlerhaft in der Story ist - müssen Sie nochmal neu machen. Aber das gehört jetzt nicht in den Resi 5 Thread. ^^ ____________ Muss ich den Versus Modus wohl irgendwoher anders herbekommen oder auf die goldene zurückgreifen und holen. -.- Hätten Sie auch gleich bei der Release Version mit reinmachen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich habs besonders schlau gemacht:Erst normale Version gekauft. Dann Versus und die anderen DLCs im Store geladen und dann nochmal die Gold Version geholt. :'> Ich find das sowas von herrlich. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja hab mir damals nur gdacht, Oh man was haste dann jetzt wieder gemacht :'> Aber lustig wars schon^^ PS: Ich bin deine Signatur is einfach der Hammer! Danke dir. :0:Deine Worte bedeuten mir viel, da ich noch relativer Anfänger bin im designen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hi zusammen ,mir fehlt für platin nur noch die trophy mit dem vergammelten ei und ich hab bis jetzt noch keins gefunden Könnte mich da ma jemand adden und mir eins rübergeben:smile:? wär echt sau Also ich habe eins von einem Majini bekommen im Kapitel 6-3. Auch möglich im Kapitel 5-2 oder 4-1 . Ich denke es ist zufällig wo es mal rumliegt. ^^ Könnt dir aber eins rüberschieben wenn du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab mal ein goldenes Ei hergegeben und bis heute nicht zurück bekommen, kann ich dir auch wirklich vertrauen? Bist du gerade on? Wenn es nur am Ei liegt, dann will ich nicht der Grund dafür sein? So Romeo, du oder ich - das ist hier die Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wenn du gerade nicht am Zocken bist, dann mach du! Ich müßte sonst mein laufendes Spiel beenden, hehe. Bin grad bei Resi eh online und in der Objektverwaltung. Werd ich ihn mal schnell adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 DANKE !!!! vorallem für die schnelle Hilfe undsry das ich das mit dem beitreten nicht so richtig gerafft habe Gern, gern & Glückwunsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Endlich auf Platin & dann noch meine 1. :10: *Runde Kekse ausgeb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Herzlichen zur ersten platin Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zur ersten Platin was kommt als nächstes? wahrscheinlich BF:BC 2 ^^ Da fehlen nur noch 1 oder 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.