Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Mal ne Frage hierzu: KriegsheldBeenden Sie alle Kapitel auf "Profi" Selbsterklärend. Spiele grad mit meinem Kumpel auf Profi im Coop. Habe allerdings das Spiel erst im niedrigsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Kann ich jetzt wenn ich diese Trophy hier bekomme die für Veteran und Normal auch bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ja du bekommst die trophies für normal und veteran wenn ihr es auf Profi durchgezockt habt. Ah okay Danke dir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Topas (Oval) Erschießt die Typen in 6-1 auf ihren erhöhten Positionen und klettert zu ihnen hoch. Einer von ihnen lässt den Stein fallen. Verstehe ich nicht komme zu den Typen nicht hoch. Da man eine Kran-Schlüsselkarte braucht wie und wo finde ich die habe sogar das Lösungsbuch und ich raffe es nicht. Habs so probiert wie es drinne steht,aber irgendwas mache ich falsch. Kann mir jemand helfen. Ich find das schon peinlich das hier zu schreiben hoffe mir kann schnellstmöglich jemand helfen. Ansonsten kann man mich auch gerne adden. Name steht in der Trophycard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo mal eine Frage. Habe mir RESI 5 aufgrund der DLC´S nochmal besorgt. habe nicht die goldene. Wenn ich mir die DLC´s jetzt sauge kann ich die dann gleich zocken oder muss ich erst die StoryrelevantenSachen machen um die DLC´s zocken zu können? weil in der goldenen muss man ja einmal durchspielen um dann die DLs zocken zu können. Kompliziert aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 cool vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.