Lukaz Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wie spiele ich Chris mit Gatling frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Is jemand auf https://www.residentevil.net/ registriert - lohnt sich das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Für die Trophäe reichen die S-Ränge in Amateur, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ab wann besitzt man unendlich Munition für eine Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Da man hier immer gute, schnelle Hilfe kriegt : Kann man die "Bauen sie ein gewisses Maß an Vertrauen.... auf - Trophäe" auch mit grünem Kraut anstatt Heilsprays machen ? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hat bei mir auch geklappt, brauchte nur 2 Mal Spray . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bei mir ist die Trophy 'Böses Blut' nicht gepoppt, kann einer sagen warum. Haben ihm schnell 3 KO-Combos gegeben und er war weg nach 2 Minuten. Trophy kam aber nicht. Hat einer freundlicherweise 'nen Tipp für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Es ist aber der Kampf in 5-3 gemeint richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Komisch ist auch, dass nur eine geheime Trophäe in der Liste angezeigt wird. Die wäre dann für Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja, habe die Gold Edition. Und da steht nur eine geheime Trophäe - eine muesste doch noch fuer Profi sein, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gute Idee - werde ich tun. Ich mache jetzt die S-Ränge fertig, dann werde ich auch das Spiel in unter 5 H haben. Dann versuche ich Wesker mit dem Raketenwerfer. Werde dann berichten. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Nachtrag: Ich bin doof, denn ich hatte die Trophy schon ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie kann ich ein Profi-Game online joinen ? Mir werden nur Veteran-Games angezeigt.Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 So ist es. Es werden sogar Profi-Games angezeigt, von daher muss man nicht eingeladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.