dlx-2012 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo Leute, sorry wenn es das Thema schon gibt. Ich hab eine Frage zum Neues Spiel+: Ich hab gestern das Spiel auf normal abgeschlossen und mach mich nun an Veteran und Profi, und an die S-Ränge. Vorher will ich noch kurz auf Amateur in unter 5 Stunden spielen um den Raketenwerfer mit unendlich Muni zu kriegen. Muss ich für unter 5 Stunden Neues Spiel+ machen, und die Kampagne von vorne beginnen, oder kann ich jedes Kapitel aus der Kapitelauswahl nacheinander machen? Die Selbe Frage für die S-Ränge. Muss ich Neues Spiel+ machen, um die Trophäe für Veteran und Profi zu bekommen, oder reicht es da auch aus jedes Kapitel einzeln aus der Kapitelauswahl zu starten? Danke und schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hm dann ist Neues Spiel+ aber irgendwie so ein bisschen überflüssig^^ Danke für die gute Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.