Liz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Der Schatz heißt doch Afrikas Herz, oder? Man muss Wesker "besiegen" und nicht warten bis er von alleine geht. Dann sollte das Herz auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Muß man den aber nicht in unter 7 Minuten besiegen? Ist ne ganze Weile her, aber in etwa sowas hab ich noch in Erinnerung.Der Schatz ist dann genau zwischen den Treppen. Ja bei mir ist es auch lang her Doch ich bilde mir ein das man ihn unter 7 minuten besiegen soll. Sonst geht er ja von allein. Dann erscheint das Herzchen nicht. Joo kein Ding ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Aber das meinte ich doch. Wenn man ihn nicht in unter 7 Minuten besiegt, erscheint Afrikas Herz nicht. Gut das wir das ausführlich geklärt haben So oder so geht Ndesu finde ich am leichtesten mit der KI macht kaum fehler mein freund damals hat dan meistens zu spät gedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.