Jimjo Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Man muss schnell durch das Kapitel kommen, wenig sterben, viele Gegner töten und Präzise zielen. Das Spiel ist ziemlich gut muss ich sagen. Die KI der Gegner und von Sheva gefällt mir. Mal sehen wie das so weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 zuerst 1ter teil wo alle dachten er stierbst an endeund erst wiedersehen mit Chris in teil 5 :emot-350: :emot-350: :emot-350: Zuerst mal: Woah X_X Achte mal ein wenig darauf wie du schreibst. Teilweise ist das ein echtes Rätselraten wenn man versucht rauszufinden was du meinen könntest. Zweitens: Spätestens seit Code Veronica ist klar das Wesker überlebt hat, in Teil 4 oder auch in Umbrella Chronicles ist das auch schon lange kein Geheimnis mehr. Im letztgenannten meine ich auch, dass sich die beiden treffen - zumindest Wesker sieht Chris. Ob´s ein beidseitiges Vergnügen war kann ich nicht 100% sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Naja... Resident Evil Zero für die Wii als Remake zu bezeichnen... sehr gewagt finde ich. Eigentlich ist nur die Steuerung an die Wii angepasst. Das war´s aber auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Bringt es eigentlich irgendwas, die Söldner zu spielen? Hab glaub ich soweit jede Map und jeden Char freigespielt. Gibt´s da sonst noch mehr zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Kommt nicht in Deutschland. Nicht freigegeben. Musst du dir aus dem AT Store holen (z.B.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.