qsti2000 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Na klar kann man ein Spiel eröffnen und Spieler direkt einladen.Musst bei den Spielerslots lediglich das Kriterium "Privat" auswählen. Dann kann niemand rein, solange keine Einladung versendet wurde. Zu zweit kannst du schon spielen aber das ist nur bei den Modi Jäger und Gejagter mögllich. Bei den Team Modi müssen es vier Personen sein, damit 2 gegen 2 spielen können. Bei weniger Personen wäre es ja kein "Team" mehr Da Du gerade on bist, könntest Du doch vielleicht mal für Thorle den Thread posten, wo Du Deine "Zeitliste" gepostet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hi,gibts auch ne Karte in der gelistet ist wo ich jeweils ne sammelbare Waffe finde? Ja, eine Seite vorher! EDIT: Eine Karte ist es zwar nicht, aber einer sehr gute Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Du weißt schon, dass Du mit einem Partner online sozusagen auch auf Platin spielen kannst? Hast Du schon den Raktenwerfer mit unendlich Mun.? Damit ist es auf jeden Fall machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Vielleicht guckst du mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2660-mit-voller-kraft-vorraus-5.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 guck mal besser hier: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2801-s-raenge.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ging mir genau so, wobei es allerdings bei mir schon bestimt 1 1/2 jahre her ist, als ich diesen Wow-Effekt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Muss man da jetzt jedes einzelne Kapitel Auf S-Rang haben??? ja (10 Zeichen) Und wo kauft man den Mist dann? Was meinst Du damit - die Figuren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kannst sie verkaufen, s. a. hier: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2660-mit-voller-kraft-vorraus-4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das hört sich iwi gar ni. gut an. Haste mal eine andere Disc bzw. ein anderes Spiel probiert? Stecker ziehen ist immer die schlechteste Möglichkeit. Wenn sich bei mir die Playse aufhängt, dann drücke ich immer den Injectknopf, dann bootet die Playse nach ca. 5 sec. automatisch neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wie besiegt man dieses raupenfledermaus Vieh in kapietel2.2? Ich habe alles was an munition und sonstigen da war auf das Vieh abgefeuert aber es will nicht Sterben! Hast Du auch die Minen verwendet? Die bringen den meisten Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 genau, Mine legen, das Vieh fällt um, dann wird seine Schwachstelle frei, die eigentlich nicht zu übersehen ist, da draufballern solange, bis das Vieh sich wieder erhebt, dann wieder Mine legen oder Granate werfen und wieder auf die Schwachstelle feuern. Dauert ein wenig, ist aber gut zu schaffen, wenn man sich nicht erwischen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Kann ich mir die getrost zulegen, oder geht das nicht? Definitiv ja, kannst Du dir getrost zulegen, weil es nur eine Trophyliste gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Das hängt vom BLES-Code des Spiels ab, mit welchen DLC dieses kompatibel ist.Die DE-Version von RE 5 ist soweit ich weiß mit dem DE-, AT- und UK-DlC kompatibel. Ob auch die US- oder japanische Version davon geht, weiß ich nicht. Das müsste in diesem speziellen Fall egal sein, da es sich ja um keine Erweiterung aus dem deutschen Store handelt, sondern die DLC in Discform vorhanden sind. Hier https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/30489-resident-evil-5-gold-edition-3.html steht noch mal ausdrücklich, dass die AT-Version mit der USK-Version kompatibel ist. EDIT: In dem von mir geposteten Thread steht auch noch einiges zu den Spielständen, dass sie auf Nachfrage durch Bestätigen übernommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 kA was Du falsch machst, habe die Trophy in Kap. 1-1 sofort bekommen. So wie ich das hier gelesen habe, sollte der Mainji dabei auch hopps gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 dann mach es wie in dem Vid. hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=C1nBrZDMwD4]Resident Evil 5 Ride the Lightning Achievement Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 am besten hier verabreden bzw. vielleicht sogar den letzten Poster adden: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/7082-eierspender-gesucht-68.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Man kann es doch noch gar nicht sagen, wie die Steuerung genau wird bei RE 6, weil das Erscheinen des Spiel noch immer in den Sternen steht und ich würde mich nicht darauf verlassen, was da in dem Trailer gezeigt wird, Hast Du die neue play3 gelesen? Da steht genau das, wie ih_83 das andeutet. Ich zitiere: "Ein erweitertes Bewegungsrepertoire erlaubt die Nutzung von Deckungsmöglichkeiten, ..., Ausweichsprünge und gleichzeitiges Feuern ..." und "Die überarbeitete Steuerung ermöglicht laufen und schießen gleichzeitig!" Lesen bildet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Die kann man sich doch unendlich kaufen, oder net? Ich meine aber auch. Also etwas Geld für Sprays mitfarmen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Rischtisch. Und nicht vergessen, die wichtigsten Waffen erst aufzuleveln und erst nach und nach den Rest. Eigentlich hat Geld farmen Spaß gemacht. Nur die letzten paar tausend Coins waren etwas anstrengend, aber echt easy machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.