Vegeta10000 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 will mal nachfragen... mir ist es fast so vorgekommen das wesker im Vulkan also der allerletzte Kampf gegen ihn... das der direkt am Anfang mit nem Raketen Werfer tot umfällt? oder irre ich mich... kam mir so vor als ich gegen den auf normal gespielt hab ... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 dann kann ich das ja mal auf Veteran und Profi machen auch wenn es dennoch für mich schwer ist... finde keinen der mir hilft und zeit mitbringt... nutzen tue ich den auch nur bei den miesen Gegnern damit das lvl als beendet gilt... wie is egal... siehe online verabredungsthread... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Raketen Werfer Salven haben wir im Profi modus gemacht... eine von denen hat ihn dann um gehauen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 wieso spielst du das auch mit nem PS2 Controller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ja sowas findet man selten in anderen spielen.... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ah ok, danke dir, auf dich ist immer undschnell verlass wie ich positiv bemerken darf^^Hmm, aber mit dem raketenwerfer ist echt garnicht mal sone üble idee. Da könnte ich doch von anfang an auf leicht spielen, damit ich es in unter 5h schaffe und maches mir für Profi umso leichter. Aber vllt nehme ich dann wenns soweit ist doch deine taktik, danke dir jedenfalls Spiel einfach mal auf Leicht^^ allein wegen den Punkten usw...dann spiel die lvl öfter damit du die inne hast um dann unter die 5h zu kommen... hab ich so gemacht und am ende 3 : 42 : xx gehabt oder so und puff war der Raketenwerfer unlimited ammo aber den musste in Kapitel 3.1 erst holen^^ einmal geholt dann haste den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ich finde das komplete spiel cool. es ist ja auch ein überragend tolles Spiel... hat echt Spaß gemacht es auf Platin zu spielen mit nem Kollegen... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 du musstr sie gegen punkte kaufen ! Dazu musst du das SPiel einmal durchspielen ! usw...kannst du unter extras finden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 jep unter 7 Minuten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 na schonmal viel spaß in lvl 2:3 (?) :D stimmt ;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.