Vegeta10000 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hab gelesen das man alle Trophys offline machen kann !!! Gilt das auch für VERSUS !? Ich hab gestern mal Test mässig versucht mit meinem zweiten controller im Splitt einen Spieler rein zu machen, ging aber nicht !!! Kann mir wer was dazu sagen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 kann mir wer sagen wie ich unendlich munni freischalte für die Waffen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 muss man dafür das Spiel durchspielen? Die mir fehlt noch 6.3 :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Alter.... Im Lava Level Endkampf...Im Vulkan bin ich !!! Bin nun als Chris die erste Brücke runter gefallen, und schiesse als aufg den Dann kommt Weskers zweiter arm und er hüpft weg und dann soll ich einen Felsen schieben aber die dumme Sheva fällt JEDES DUMME MAL in die DUMME Lava Ich hab kein Plan was ich machen soll DAS REGT MICH VOLL AUF... Alles voll einfach nun verreck ich sicher schon 100x !!! Das nervt voll...ich krieg sogar schon die Krise beim schreiben hier DRINGEND HILFE was ich machen muss udn zwar schnell sonst fliuegt was durfch die gegend.... Menno *heul* es is nur noch der dreck.... zu machen !!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich bin sogar in der end Sequenz verreckt wo die mit mit den Werfen schießen sollen oh man... danke für den Tipp der hat Grad super gepasst nach 24x verrecken daaaaaaaaaaanke ;-) nun ist uppen der Waffen dran... das dauert nur Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich Krieg einen anderen Waffel... vorher will ich kein normal oder Veteran anfangen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hi nochmal ich hab als Energie Anzeige nur 3/4... wo bekomme ich den Rest her oder gibt's keine volle Anzeige... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich arbeite mich vor... erst ma alle Waffen und dann unendlich munni... und dann alle lvl ms so durchrennen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Damit meint er sicherlich alle Waffen komplett aufzuleveln. genau das Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich wieder will auf Kap 6.2 Amateur einen S-Rang haben aber bei getötete Gegner steht da nur 5 6 oder 7...alles andere bei der Statistik war auf S... Gegner Rang C... wo sind denn da welche... auf dem Boden liegen welche aber stehen nicht auf und die arme die runter hängen schiess ich auch schon weg..... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 thx hat schon geholfen gab's nicht ne Trophy wenn ich überall nen s Rang hb? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 achso ups naja... dann passt das ja nun ;-) thx Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 die Figuren hab ich nun alle... bin nun auf normal unterwegs und da fehlen noch 6.1und 6.3 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 so normal is auch fertig bei 3:01:xx.... jetzt is Veteran dran Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Profi is freigeschaltet falls du das meinst... hab heute 5.3 auf Veteran gemacht und dann direkt auf Profi weil ich Grad bei bekannten War... der hat mir geholfen... bin da 38x verreckt als wir das Kapitel durch hatten ... Veteran is dagegen ja pipi ei fach ich mach alles separat weil ich die Punkte für die Extras noch brauch.... gab's dafür nicht auch ne Trophy wen man alle Extras gekauft hat? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Genau... S Rang hab ich auf Amateur und normal... Veteran und Profi muss ja nur durchgespielt werden dann passt das schon :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 bei den meisten play Video wird zudem ZUVIEL, gequatscht... irgendwie nervig... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 kann man die Felsen bei dem ek gigante kaputt schießen? weil auf Veteran hab ich irgendwann kein Fass mehr wenn der den Mast nimmt und zwei Felsen schmeißt... und die Fässer nutz ich nur bei dem nicht bei den majini Gegnern... aber bei dritten Felsen trifft der mich Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 wieso soll das alleine leichter sein als sheva 2-3 is schon recht schwer weil man seine eigenen Waffen nicht nutzen kann... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Omg... der 6te.... wenn man 60std am 5ten hängt dann is der 6te ungewohnt in der Steuerung... Chris hat sich auch verändert usw... man gewöhnt sich an den 5ten und bei 6 kann man neue Steuerung lernen im 6ten is einiges anders... Spiel steht noch an... im Moment ist aber noch der 5te Nein Favorit paar vs trophys brauch ich auch noch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.