biZ Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 So meine limited Edition ist gerade gekommen. Werd ich später gleich mal anspielen. Sieht aber verdammt edel aus und das making of interessiert mich auch (werd ich aber erst nach dem durchzocken schauen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 So hab jetzt heute endlich mal angefangen ein wenig zu zocken und ich muss sagen, dass mir das game super gefällt. Allein die Inszenierung ist so geil. Dazu noch geile Grafik und resi typischer Sound. Wenn jetzt noch die dead space steuerung am start wäre und ein wenig mehr Horror feeling dann wäre es eines der besten games überhaupt. Ob die story gescheit ist kann ich noch nicht sagen bin erst in kapitel 2-2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 In irgendeinem Game das ich letztens mit nem Kumpel gezockt habe war das auch so mitdem Splitscreen. Ich komm aber grad net drauf wo das war.... Ja "horror" gibts in Resi seit Teil 4 nicht mehr, aber das game ist auch so geil. Die vielen und teilweise schweren Rätsel von früher sind jetzt aber auch nicht mehr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ich fand Zero damals irgendwie nicht so toll. Ist vielleicht eine Gelegenheit für mich es nochmal zu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Was heisst diesbezüglich eigentlich finden? Ich darf die dann aber schon verkaufen bzw essen? Dann fehlt mir nurnoch ein braunes, die anderen hab ich durch Zufall bekommen. Und wie ist das mit der Waffen Trophy? Also "besitze" alle Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ach so ein Mist . Brauche dringend Hilfe beim Endgegner, habe nurnoch 16 Schuss in meiner Schrotflinte und keine Kohle. Die 16 Schuss reichen auf keinen Fall. Was soll ich jetzt mkachen? Hätte noch ne voll aufgerüstete MP 5 ohne MUni. Soll ich die verkaufen und mir nen Granatwerfer kaufen? Oder vielleicht den Elektroschocker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Wie meinst du das durch die anderen Level durch rennen? Also du hast die vorherigen nochmal neu gespielt? Das will ich mit auf veteran nicht nochmal antun....Ich komme auch so schlecht hinter den.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Und dann hast du die Gegenstände auch im letzten Level wieder? Interessant....werd ich gleich mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Jo den muss man nicht killen. Kannst einfach auf den Dächern hin und her springen bis der Heli kommt, aber mit der Magnum und unendlich Muni gehts eigentlich. Zur Not den Raketenwerfer nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich würde auf die Dächer gehen. Es dauert immer ein bissl bis der hoch kommt. Dann kannst du wieder runter springen, wartest bis er auch wieder unten ist und dann gehste wieder hoch. So hab ichs damals in der Demo gemacht, das dürfte klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Jo geht auch im online mode. Also online wie offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Mitm Raketenwerfer gehts. Gatling bin ich mir unsicher. Teste es doch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Geht soweit ich weiß auch in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Musst halt in jedem Kapitel ein S haben aber der Rest dürfte egal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Resident Evil 5 Capcom 0.50 0.97 1.02 2.49 Resident Evil 5 Capcom 0.12 1.44 0.79 2.35 Also ingesamt etwa 4.84 Millionen. Geht eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Jo hab ich auch so gemacht gehabt. Magnum bringt am meisten, vor allem weil du voll gepimpt nurnoch einen Schuss pro Gegner brauchst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wenn du schnell bist unter 5 Stunden (ohne Zwischensequenzen und Schatzsuche). Ich denke, das hat mittlerweile jeder. Beim ersten mal inklusive Schatzsuche braucht mal (inklu. Zwischensequenz) bestimmt 12-15 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.