Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

So hab jetzt heute endlich mal angefangen ein wenig zu zocken und ich muss sagen, dass mir das game super gefällt. Allein die Inszenierung ist so geil. Dazu noch geile Grafik und resi typischer Sound. Wenn jetzt noch die dead space steuerung am start wäre und ein wenig mehr Horror feeling dann wäre es eines der besten games überhaupt. Ob die story gescheit ist kann ich noch nicht sagen bin erst in kapitel 2-2.

In irgendeinem Game das ich letztens mit nem Kumpel gezockt habe war das auch so mitdem Splitscreen. Ich komm aber grad net drauf wo das war....

Ja "horror" gibts in Resi seit Teil 4 nicht mehr, aber das game ist auch so geil. Die vielen und teilweise schweren Rätsel von früher sind jetzt aber auch nicht mehr dabei :(

Ach so ein Mist :P. Brauche dringend Hilfe beim Endgegner, habe nurnoch 16 Schuss in meiner Schrotflinte und keine Kohle. Die 16 Schuss reichen auf keinen Fall. Was soll ich jetzt mkachen? Hätte noch ne voll aufgerüstete MP 5 ohne MUni. Soll ich die verkaufen und mir nen Granatwerfer kaufen? Oder vielleicht den Elektroschocker?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...