Apo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ist schon bekannt wann die Online Server geschlossen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Danke für die schnelle Antwort So na denn kann ich ja mal mit Resi 5 beginnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wie lange dauert das den eigentlich wenn man die online dlc Trophäen zu zweit holt? Sind die eigentlich alle von Anfang an verfügbar oder werden die auch im Verlauf der Story freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Die Versus Sachen dauern so 20h+(inkl. die Sachen mit 4 Spielern). Bei den anderen weiß ich es nicht mehr genau, auf jeden Fall schneller als Versus insgesamt. Ob es von Anfang freigeschaltet ist, kann ich dir nicht sagen, da ich erst nach Beenden der Story damit angefangen habe. Ohje gibt ja noch Team Trophäen hatte ich komplett vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.