Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

wie lange habt ihr denn so gespielt für die trophy mit dem "alle waffen voll upgraden"? hab jetz ca 60-70 spielstunden, alle waffen gekauft und kenn jedes lvl so ziemlich auswendig.

is das echt der sinn der sache jedes lvl 200 mal zu spielen um genug geld zu sammeln???? hab gelesen man braucht 1.4 mio, kap 4-1 bringt wieviel? so 20 bis 30 tsd? das heißt 46 mal 4-1 spielen... ächz...

- Werbung nur für Gäste -

bis man dahin kommt, nur noch die waffen upgraden zumüssen, hat man ja schon sehr viel geld gesammelt und insofern stimmt deine rechnung nicht.

man muss schon viel wiederholen, aber so extrem fand ich es nicht.

alternativ kannst dir ja von einem online kumpel immer wieder goldene eier geben lassen ... das geht schneller (hab aber sellbst keine).

jap, stimmt natuerlich, hab auch schon 4-5 auf max. insofern ist die rechnng ueberspitzt. wollte damit sagen, hui, das dauert ja lang gg naja hab ja zeit

super liste! die figuren hab ich schon, bis auf die mit alle lvl auf S rang abschließen, das mach ich heut aben, da fehlt nur noch 6-1 und 6-2.

wusste nicht dass man auf profi doppelte moneten kriegt, das is ja mal nich schlecht!

hab aber noch ne frage: hab die pistole (die erste die man bekommt) voll aufgewertet und dann später wieder verkauft. für diese waffe hab ich auch die unendliche munition freigeschaltet.

jetz hab ich die waffe wieder gekauft für die "alle waffen"-trophy. zählt trotzdem, dass ich die schonmal aufgelevelt habe oder muss man für die "alles upgrade" trophy alle waffen voll aufgewertet GLEICHZEITIG besitzen (wie man auch alle waffen gleichzeitig im inventar haben muss)?

Wie funktioniert eig der Eier Trick jetz richtig?

Ich brauch noch nem bisschem kohlexD

hab zum schluss auch noch geld gebraucht, bin immer wieder durch 4/1 gelaufen. nach dem 3. mal weist du auswendig wo wieviele smaragde usw. liegen und schnappst dir die. ist zwar schon länger her, aber ich glaub es war 4/1 (wo man die hebel an den 4 statuen bedienen muss und am schluss das rieseninsekt von der höhlendecke fällt). das bringt viel knete...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...