Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

ja genau, das auch sehr gut das lvl :)

aber da darf man dann nicht stendig mit den raketen daneben schießen, damit man auch den S rang bekommt^^ da man für kills S rang mehr gegner killen muss als vorerst da sind. die zeit ist ein kinderspiel^^ aber wie gesagt, wenn die päzision nicht bei 100% (S) ist kann man S rang in der endbewertung vergessen ;)

ist lange her, aber man braucht doch keine 100% für nen s-rang, wenn ich mich nicht total täusche.

das war deutlich weniger, meine ich.

Es reicht zweimal A und S oder auch dreimal S und B. So war es zumindest bei mir.

ich meinte, 100% trefferquote für einen s-rang.

aber er meinte wahrscheinlich, dass man die fehlenden gegner ausgleicht.

wenn es ganz schnell gehen soll, muss das vielleicht sein, aber die kleinen creeps, die ausgespuckt werden, zählen auch als gegner, falls das nicht bekannt war. :biggrin5:

es gibt also schon genug für nen s-rang.

Ich hatte damals Probleme bei dem und nach etlichen Fehlversuchen hab ich rum gegooglet. Auf einer englischen Seite fand ich den Trick mit Sheva. Wenn man mit ihr spielt ist der Kampf nach 2-3 mal wo der Parasit bei Ndesu aus dem Rücken kommt vorbei während es mit Chris glaube ich 4 Phasen sind.

Ich habe es so dann beim 2. Versuch geschaftt... Komisch das es hier immer angezweifelt wird wenn ich den Tip gebe

achso, ich dachte, du meinst das ganze level mit den motorrädern.

ob ndesu dann kürzer ist mit sheva weiß ich nicht, ich hab immer chris genommen.

und da gab es auch eine deutliche verzögerung, da musste man einen moment vorher schießen, wenn der auf einen zukam, damit es nicht klingelte.

und es ist auch logischerweise einfacher allein, weil die ki immer trifft und zumindest die pusteln sicher abschießt.

wie lange habt ihr denn so gespielt für die trophy mit dem "alle waffen voll upgraden"? hab jetz ca 60-70 spielstunden, alle waffen gekauft und kenn jedes lvl so ziemlich auswendig.

is das echt der sinn der sache jedes lvl 200 mal zu spielen um genug geld zu sammeln???? hab gelesen man braucht 1.4 mio, kap 4-1 bringt wieviel? so 20 bis 30 tsd? das heißt 46 mal 4-1 spielen... ächz...

bis man dahin kommt, nur noch die waffen upgraden zumüssen, hat man ja schon sehr viel geld gesammelt und insofern stimmt deine rechnung nicht.

man muss schon viel wiederholen, aber so extrem fand ich es nicht.

alternativ kannst dir ja von einem online kumpel immer wieder goldene eier geben lassen ... das geht schneller (hab aber sellbst keine).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...