Iceman3000 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 ICh hab bis jetzt 3 ei sorten! Weiß braun und Gold wo finde ich die 4te sorte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Wie und wo bekomme ich die Potz Blitz Triphy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ich hab sie in Kapitel 3-3 bei 'Das Oelfeld - Bohreinrichtung' geholt! Hatte zwar etwas Glück, da ich beim ballern auf die Gegner (eigentlich ganz ohne Absicht) einen Transformator getroffen habe... dann hat's *bling* gemacht! Wie sieht den so ein Transformator aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Kann mir jemand vielleicht nen vergammeltes EI im Koop geben? Ganz lieb frag:emot-keke::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 ICh hab glaub noch ein vergammeltes ei kann dir das gern geben Cool dann werd ich dich mal adden! Vielleicht können wir das heute abend machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hier ne Liste mit den Fundorten aller Schätze (in Deutsch) https://www.file-upload.net/download-1529780/guide.rar.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 In kapitel1.1 fehlt noch Topas Marquise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 und wo ist der? Nachdem ihr aus dem Fenster springt müsst ihr alle Gegner töten (nicht wie sonst wegrennen), denn einer von ihnen lässt ihn fallen. Bereitet euch gut vor, es kommen einige Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo hab mal eine Frage bin jetzt schon seiteiniger zeit eine Waffe voll aufzurüsten, habe auch schon alles aufgerüstet. Bis auf die Schussanzahl, die habe ich bestimmt schon 5 mal augerüstet dass nimmt gar kein Ende ich kann die immer und immer wieder aufrüsten. Wie lang dauert dass bis die Waffe voll aufgerüstet ist....will nämlich auch unendlich Munition haben:wink: Du meinst sicher die VZ61!? Die hat voll aufgerüstet 300 Schuss! Also immer Schön Pimpen das Teil:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich weiß nich, ob die frage schonmal aufgetaucht ist, aber : kommt die resident evil gold edition (wenn es sie überhaupt gibt?!) auch nach deutschland?..wisst ihr da was? Natürlich! Warum nicht:emot-raise: Das normale Resi 5 gibts doch auch in Deutschland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.