Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

lol 11€?:eek6:

also die USK version kostet bei mir beim REAL immer noch 55€^^ und das gebe ich natührlich nicht dafür aus!^^

Echt? In welchem denn? In Rheydt? Hab letztens gesehen, dass es 39,99 € kostet. Hatte auch Ridge Racer Unbounded für 20 € dort bekommen und das Move-Starterpaket für 30 €.

Die hatten auch Resi5 für 12,99 € mal ne ganze weile dort rum stehen.

Also so schlimm find ich die Preise dort nicht.

Man muss nur die Zeit abwarten, bis die Preise runter gehen.

:eek6: ohaaa!

also so billige games hab ich noch NIE irgenwo gesehen! bei MM war das billigste 12,99€ (haben die auch immer noch da, Prince of Persia z.B.)(habs aber nie gekauft^^) nd bei Gamestop das billigste war 11€.. und die schweine gehen auch im preis nie runter -.-

Die Preise von denen muss man auch nicht verstehen.

Bei denen kostet das Resi5 als standard version oft 24,99 € Neu und gebraucht 20 €

Das geilste was ich da mal gesehen habe...

Need For Speed - The Run als Neuware 29,99 € und Gebraucht 35,99 €

Als ich dort nachfragte, fiel es dem Verkäufer nicht mal auf, als er die beiden Preise verglichen hatte und sagte..."Ja, dass eine ist Neu, dass andere gebraucht".

Mein Kollege und ich lachten nur los und ich meinte nur..."Okay, dann Toi Toi Toi"

heii leute, ich wolllte mal fragen was man genau tun muss um UNENDLICH MUNI für alle waffen zu bekommen, und man das für die platin braucht?

Du brauchst jede menge Punkte. Erstmal um die Waffen komplett hoch zu leveln und dann noch zusätzlich die unendlich Munition kaufen. Bis das soweit ist, hast schon kein bock mehr, dies zu pushen.

Einer von den zweien schießt zwar weiter, aber man kann ihn dann ignorieren und sich auf Ndesu konzentrieren.

Wenn man beide abschießt, hat man zwar ne weile ruhe, aber die beiden werden auch ersetzt und ballern dann wieder zu zweit. Was einen wieder ablenkt und größeren Schaden anrichtet, bevor man es merkt, dass da wieder welche sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...