Tha Playah One Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich habe auch die Gold Edition und da stand die Böses Blut auch als Geheime Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Also den S-Rang bei 2-3 bekommt man auf Amateur recht leicht. Man sollte jedoch nicht die ganze Zeit durch die Gegend ballern, obwohl kaum was los ist. Da dieses Kapitel ja auch nicht zu lange ist, einfach wiederholen, falls es nicht direkt klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ist doch alles gut machbar. Kostet zwar Nerven, aber sind gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kann doch nicht so schwer sein, die Cheater zu kicken. Die werden sogar mit Nicknamen angezeigt und diese einfach Blocken. Die bösen Leute die mit Jailbreak unterwegs waren, haben sie ja auch verbannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich zolle den Usern eh kein Respekt, wenn da ne Zahl steht, die man gar nicht erreichen kann. Lache diese sogar eher aus, weil die so blöd sind und es so offensichtlich tun. Wenn die gebannt werden sind die am Jammern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das ist dann aber traurig von denen. Denn somit verlieren die doch Player, die diesen Modus zum Beweisen nutzen wollen. Aber wie soll man das tun, wenn da die ersten 8 Plätze mit 999.999.999 Usern besetzt sind. Glaube so war die Zahl, oder? Ich schau schon gar nicht mehr bei Bestlisten rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Traurig aber wahr. Naja, sollen die mal. Ausser das die auf diversen Konsolen auf Igno stehen. Jedenfalls landen die bei mir dort. Will gar nicht erst mit denen mal Online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ALLE gegner sterben mit 1 Rakete Mööp! Falsch! Ist doch keine Atombombe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wesker z.B. Aber ich hatte einen Scherz gemacht. Da du geschrieben hattest, dass ALLE Gegner mit einer Rakete sterben. Was ja nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 kennt jemand den bug das man in kapitel 3-1 nicht fahren kann? ich kann auch nicht mehr aussteigen. nur die karte aufrufen und mit den beiden sticks etwas bewegen... spiele gerade mit ps2 contoller per adapter aber ich wüsste nicht warum das auf einmal nicht gehen soll Warum sollte das nen Bug sein? Manche Games funzen auch nicht richtig, mit anderen Pads. Wie diese Clones von der Firma Hama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Kann auch gekauft werden, aber...man erhält ihn auch wie gesagt im Spiel kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Er hat doch weitere Tipps gegeben. Also haltet die Finger still. Tut ja gerade so, als wenn er ein auf Echo oder Papagei macht. Weiterer Tipp: Auf Leicht und mit aufgelevelten Guns ist das gut zu schaffen. Nur nicht groß irgendwo aufhalten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hatte damals eins von den Spinnen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Das war Kapitel 4-1 bei mir mit den Spinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 In meinen ganzen 3.092 Spielstunden hab ich noch NIE eins von einem Bui Kichwa bekommen.Das ist mir völlig neu. Ehrlich jetzt? Hier ist nen Video davon. https://youtu.be/Z1YKzLAFnd0?t=3m15s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ja, weil er es so lange spielt heißt es das es das nicht gibt weil er es nicht hatte Naja, würde eher meinen, es ist ihm neu und hat nun dazu gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Vom Spielgeschehen ist ORC gar nicht so übel. Resi 5 und Resi 6 grenzen sich da deutlich ab. Was bei ORC programm ist, ist Geschwindigkeit. Was man bei den anderen Titeln eher nicht sagen kann. Also jedenfalls bin ich da eher gesagt locker durch gerannt, ohne irgendwie Zeitdruck zu verspüren. Liegt wohl auch bei ORC daran, dass man eine Mission zu erfüllen hatte. So empfinde ich jedenfalls die Titel und abläufe der Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Würde eher sagen...Trophy geil. Darum sicher auch zuvor dieses "Nicht mehr hacken". Aber er sah ja selbst, dass es eigentlich ganz schnell geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Einmal muss jeder gehen. Wird ja sonst auch mega langweilig, wenn immer die selben Personen mitmischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Aber ich finde es gut, dass Wesker auch mal irgendwann den Löffel abgab. Wäre doch mega öde, wenn man sich durch zig teile quält und bei Teil 18 endlich mal einer davon aus der Story verschwindet. villeicht haben die leute einfach auch anderes zu tun? oder sehen es einfach nicht ein für ein game 70€ zu zahlen?:emot-raise: Teil 6 gibt es doch schon für 11 € als UK version und die USK ist auch arg im Preis gesunken. Daran wird es wohl nicht scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.