Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

kennt jemand den bug das man in kapitel 3-1 nicht fahren kann? ich kann auch nicht mehr aussteigen. nur die karte aufrufen und mit den beiden sticks etwas bewegen... spiele gerade mit ps2 contoller per adapter aber ich wüsste nicht warum das auf einmal nicht gehen soll

Warum sollte das nen Bug sein?

Manche Games funzen auch nicht richtig, mit anderen Pads. Wie diese Clones von der Firma Hama. :banghead:

Vom Spielgeschehen ist ORC gar nicht so übel. Resi 5 und Resi 6 grenzen sich da deutlich ab.

Was bei ORC programm ist, ist Geschwindigkeit. Was man bei den anderen Titeln eher nicht sagen kann. Also jedenfalls bin ich da eher gesagt locker durch gerannt, ohne irgendwie Zeitdruck zu verspüren.

Liegt wohl auch bei ORC daran, dass man eine Mission zu erfüllen hatte.

So empfinde ich jedenfalls die Titel und abläufe der Games.

Aber ich finde es gut, dass Wesker auch mal irgendwann den Löffel abgab.

Wäre doch mega öde, wenn man sich durch zig teile quält und bei Teil 18 endlich mal einer davon aus der Story verschwindet.

villeicht haben die leute einfach auch anderes zu tun? oder sehen es einfach nicht ein für ein game 70€ zu zahlen?:emot-raise:

Teil 6 gibt es doch schon für 11 € als UK version und die USK ist auch arg im Preis gesunken. Daran wird es wohl nicht scheitern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...