Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

OMG!!! Ich habe gerade ernsthaft Desperate Escape auf Professional Solo geschafft!:xd::'> Ich habe brutales Herzrasen!!!!

Ich war bis zum Finale recht locker. Die letzten paar sekunden, waren mega spannend und wo es sicher bei vielen so abläuft...

"Nein...*ein hohes A kreischt*...Du kriegst mich nicht...Hilfäääää...*flitz und hoff*...Yippie!...YES! Ich hab die dicksten Eier der Welt...*sich freut und in pose geht*..."

mal ne frage ist es normal dass mann wenn man auf profi zockt doppelt geld bekommt für kisten zerschlagen?

und wo kann mann schnell an viel kohle kommen für die waffen aufbessern

Jepp, ist normal.

Am besten pushed du Kohle mit den Schätzen. Geht in Chapter 4-1 ganz gut. Dort findest du einige Schätze. Dann einfach wiederholen und abspeichern nicht vergessen.

Du brauchst keine S-Ränge auf Profi. Die kannst du auch alle im Amateur Mode absolvieren. Wäre sogar besser, da sie dort leichter zu holen sind.

Du solltest das Game auf Easy spielen. Dann ist es gut machbar, mit den unter 5 Stunden.

Neues Spiel+?

Also bei mir waren Amateur, Normal und Veteran verfügbar und Profi hatte ich durch ein Beitreten freigeschaltet.

Solltest du auch tun, dann sparst dir den Run auf Veteran.

Da muss ich Wesker-1960-48 recht geben. Leider hat man oft das problem, dass Ndesu falsch angeschoßen wird und man somit unnötig viel Zeit verplämpert.

Es wird falsch gedrückt und schon hat man zu wenig Energie, um den rest so zu überstehen, dass es ausreicht.

Ich hatte es auch Solo geschafft, weil ich Online einfach zu viele hatte, die sinnlos drauf drückten und deren Waffe ständig am überhitzen war.

Da dachte ich mir..."Nö, dann lieber mit der KI".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...