Tha Playah One Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die S-Ränge sollen doch alle in einem Schwirigkeitsgrad sein. Also nicht übergreifend. So sind meine Infos. Ich bekam jedenfalls keine Trophy, als ich bei Amateur überall welche holen musste und schon bei anderen welche hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Okay, dass wusst ich nicht. Danke, Wesker-1960-48. Da kann man mal sehen, was auf diversen Gamer-Seiten für ein Stuß steht. Ich hole mir meine Infos nur noch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wo kommt Jill Valentine eigentlich her? Im Spiel sieht sie ein wenig slawisch aus. Also als ob sie aus dem Kaukasus oder so stammen würde, irgendwie Kasachisch etc.Infos über Jill ---> https://residentevil.wikia.com/Jill_Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Zum Glück gibt es die Pause funktion...Da kann Man(n) sich doch mal entspannt zurück lehnen. Also mir sind die Figuren egal. Hübsch oder Häßlich. Die sollen nur so reagieren, wie ich das will... Auch wenn in Resi 27 Wanda Wampe und Dick Fetty die Hauptdarsteller sind. Egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Antwort: Gilt für alle Grade gleich. Auch Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glaube es reicht, wenn man die Hauptstory durch gezockt hat. Da ist der Grad egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 OMG!!! Ich habe gerade ernsthaft Desperate Escape auf Professional Solo geschafft!:'> Ich habe brutales Herzrasen!!!! Ich war bis zum Finale recht locker. Die letzten paar sekunden, waren mega spannend und wo es sicher bei vielen so abläuft... "Nein...*ein hohes A kreischt*...Du kriegst mich nicht...Hilfäääää...*flitz und hoff*...Yippie!...YES! Ich hab die dicksten Eier der Welt...*sich freut und in pose geht*..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 mal ne frage ist es normal dass mann wenn man auf profi zockt doppelt geld bekommt für kisten zerschlagen?und wo kann mann schnell an viel kohle kommen für die waffen aufbessern Jepp, ist normal.Am besten pushed du Kohle mit den Schätzen. Geht in Chapter 4-1 ganz gut. Dort findest du einige Schätze. Dann einfach wiederholen und abspeichern nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Profi wird aber auch erst anerkannt, wenn man ein Chapter durch hat. (Falls Leute auf die Idee kommen, mal eben irgendwo beizutreten und dann gleich wieder zu verschwinden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wird die RE5 Gold version eigentlich extra in der trophy liste angezeigt? Ist mit der normalen Version gleich. Haben keine unterschiedlichen Trophies bzw. werden nicht separat angezeigt. Beide Games nutzen die selben. Nur das man bei der normalen Fassung ohne DLCs keine 100% erreichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 mach doch direkt auf profi. musst nur jemanden beitreten auf profi und direkt wieder rausgehen dann ist das bei dir auch freigeschaltet Das stimmt doch gar nicht. Man muss ne weile spielen, damit das auch Speichert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ich bin damals rein und direkt raus und das hat gerreicht Dann hattest sicherlich gerade eine Stelle erwischt, wo es direkt schnell speichert. Normal reicht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ist ja eh nur Statistik. Wen interessiert die schon. Also mir ist das sowas von egal, wer wie oft wo gestorben ist. Hauptsache es macht Spaß und der Partner weiß was er tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Gibt doch eh schon zig Let's Play dort von Resi 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Die sind ja auch recht selten im Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Du brauchst keine S-Ränge auf Profi. Die kannst du auch alle im Amateur Mode absolvieren. Wäre sogar besser, da sie dort leichter zu holen sind. Du solltest das Game auf Easy spielen. Dann ist es gut machbar, mit den unter 5 Stunden. Neues Spiel+? Also bei mir waren Amateur, Normal und Veteran verfügbar und Profi hatte ich durch ein Beitreten freigeschaltet. Solltest du auch tun, dann sparst dir den Run auf Veteran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Da muss ich Wesker-1960-48 recht geben. Leider hat man oft das problem, dass Ndesu falsch angeschoßen wird und man somit unnötig viel Zeit verplämpert. Es wird falsch gedrückt und schon hat man zu wenig Energie, um den rest so zu überstehen, dass es ausreicht. Ich hatte es auch Solo geschafft, weil ich Online einfach zu viele hatte, die sinnlos drauf drückten und deren Waffe ständig am überhitzen war. Da dachte ich mir..."Nö, dann lieber mit der KI". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Musst du aber auch kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Soweit ich weiß, speichert nur die Playstation deinen fortschritt. Darum steht da auch immer, dass alles geladen wurde, wenn man online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hättest doch ganz einfach testen können. Die Chapter sind ja nicht so groß. Wenn dann am Ende irgendwas mit 1 std. sowieso steht, wüsstest du, dass es zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.