Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Lol auch ohne Raketenwerfer schafft man sämtliche Gegner auf Profi und die Platin in Bestzeit ô.o.

Ich glaube ich hab den Raketenwerfer nur einmal benutzt und zwar bei Wesker (Letztes Level) um damit auf seinen "gelben Ball" an seinem Rücken zu schießen.

Dadurch 1 Hit Kill und erledigt ^.^

Greetz Loire

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das teil auch nicht gebraucht. Hab das Spiel vorher aber 4 mal durch gespielt und die dicke magnum voll aufgerüstet gehabt. Damit knallst alles weg ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

So siehts aus,das Game zu platinieren ist vollkommen einfach.

Besonders wenn man z.b. mit nem Resisuchti wie mich zockt der immer darauf achtet das die Präzi etc. oben ist :D

S-Ränge sind immer zu schaffen und die Platin erst recht.

Greetz Loire

stimme euch auch zu^^ ich spiele das game sogar heute noch ab und zu mit freunden oder einfach um leuten bei platin zu helfen wenn ihc lust habe, weil mir das game einfach spaß macht :)

horror fehlt, ist wohl keine frage... hatte mir gewünscht das ganze game so zu haben wie bei: "In Albträumen verloren" da hatt ich beim 1. mal spielen richtig angst :P:D

auf profi fand ich die stelle mit jill wo man der das ding von der brust reißen muss voll leicht (wie auf jedem anderen skg) gibt nen einfachen trick den man anwenden kann sodass die nicht 1x zum schlag/schuss kommt :) (geht aber nur im koop modus, weil der KI-Partner da natührlich nicht mit macht^^

aber ich fand ganz ganz bescheiden die stelle auf dem auto bei dem man gg den großen kämpfen muss (weiß gerade nciht den namen von dem typ^^) den fand/finde ich sogar auf veteran noch doof^^ (obwohl ich das game nicht unter veteran spiele, weil mir das sonst zu einfach ist) bei dem bin ich sooo oft gestorben auf profi^^

Die Stelle auf dem Auto....

Du meinst den Kampf gegen Ndesu....

Von dem ist hier im Resi5 Thread öfters die Rede, der ist doch eig. garnicht so schwer :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...