Chilla_1993 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Die geilsten spiele werden meistens mit Hackern etc. Verseucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 die vergammelten Eier bekommt man oft bei den Soladten ab kap. 5 so war es bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hallo leute ,sind die savegames von der "normalen version" , der "gold edition" und der "Psn-Download-version" kompatibel bzw. identisch??? oder muss man alles von vorn beginnen ?? bitte helft mir :smile: Soviel ich weiß, sind sie kompatibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bei mir war glaubich eins in ner Truhe bei 4_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich habe das Spiel vor kurzem aus Fun mit einem Kumpel auf Profi nur mit der Pistole ohne Upgrade geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.