Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Du kannst den Felsen zerstören, allerdings klappt das nach meiner Erfahrung meist nur im Koop.

Du musst halt, sobald du siehst, dass Ndesu diesen aus dem Boden herauszieht ununterbrochen auf den Felsen feuern.

Wie ich das auch immer empfunden habe, sinkt die Chance, dass der Felsen zerstört wird je höher der Schwierigkeitsgrad ist.

wir hattern den felsen sehr schnell zerstört ich hatte kein unterschied gemerkt :)

Fragte ich mich auch. Aber wie gesagt, ich bekam es von einem anderen unbekannten Spieler der meinem Spiel beitrat und schob es mir zu. Unter dem Ei war keine Zahl sondern diese Schleife für unendlich. Wie er das gemacht hat weiß ich nicht. War nur froh das ich es überhaupt hatte. :J:

Aber nun ist es leider wieder weg durch meine Dummheit. Könnte höchstens nur wieder auf einen freundlichen Spender im Coop warten.

ein hacker ?

naja sei doch froh jetzt hast du unendlich heilung :D

Danke dir *.* Serah ist mir einfach noch zuviel Kind für Snow. Aber Lightning und Snow = Perfect Pairing <3

Ich glaub, ich schreib Square mal an das FF 13 fehlerhaft in der Story ist - müssen Sie nochmal neu machen. :x:D

Aber das gehört jetzt nicht in den Resi 5 Thread. ^^

Muss ich den Versus Modus wohl irgendwoher anders herbekommen oder auf die goldene zurückgreifen und holen. -.- Hätten Sie auch gleich bei der Release Version mit reinmachen können.

ja nun ja der gamestop oder der hellgames haben das für 15€ gebraucht glaub ich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...