Chilla_1993 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nach meiner Erfahrung sind die besten Charaktere für:Jäger & Team Jäger: Wesker S.T.A.R.S., Chris S.T.A.R.S. und Sheva Amazone Gejagte & Team Gejagte: Jill Battlesuit und Chris S.T.A.R.S. achsoo vielen danke wesker :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ok dann weiß ich bescheid, thx. Alle Waffen zu besitzen ist ja auch nicht so schlimm, aber alle auf Max... :emot-what: alles auf max ist ein bissl zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Du kannst den Felsen zerstören, allerdings klappt das nach meiner Erfahrung meist nur im Koop.Du musst halt, sobald du siehst, dass Ndesu diesen aus dem Boden herauszieht ununterbrochen auf den Felsen feuern. Wie ich das auch immer empfunden habe, sinkt die Chance, dass der Felsen zerstört wird je höher der Schwierigkeitsgrad ist. wir hattern den felsen sehr schnell zerstört ich hatte kein unterschied gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hmm k.a. villeicht ein bug oder so schmeis mal alle goldenen weg und sammel dann ein neues villeicht hilf das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Fragte ich mich auch. Aber wie gesagt, ich bekam es von einem anderen unbekannten Spieler der meinem Spiel beitrat und schob es mir zu. Unter dem Ei war keine Zahl sondern diese Schleife für unendlich. Wie er das gemacht hat weiß ich nicht. War nur froh das ich es überhaupt hatte. Aber nun ist es leider wieder weg durch meine Dummheit. Könnte höchstens nur wieder auf einen freundlichen Spender im Coop warten. ein hacker ? naja sei doch froh jetzt hast du unendlich heilung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 äähhmmmm......wie/wo kann man vor jedem spiel munition kaufen? ich kann immer nur waffen kaufen! man kann keine munition kaufen für die waffen ausser minen, granatwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Das Problem ist ja das ich nicht mehr habe. Weggab und obwohl es als unendlich angezeigt war, danach bei mir auch verschwand. Setz ich ein neues rein ist es im Spiel unbrauchbar und heilt nicht mehr, dennoch steht unendlich da. hmm dann war es ein bug wäre aber zu schön gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 wäre aber schön wenn man es unendlich verkaufen könnte haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 klar das wäre schön^^aber wenn du kohle brauchst kannste doch auch den vergammeltes ei trick mit jemandem machen naja wo ich geld gebraucht hatte habe ich bei den lickern gefarmt aber zum glück brauch ich es nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 okay, dann hat sich das ja erledigt aber dieser trick ist voll mega gut^^ so hat man in ganz ganz kurzer zeit alle seine waffen voll ausgebaut^^ jop ich habe so in 1 stunde fast 400000 gil bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bei mir ist es umgekehrt. Hab alles fertig und durch bis auf den Versus Modus. Der fehlt bei mir, da ich die Version kurz nach dem Release damals hab. Nix Gold. auf der normalen version gibts doch kein versus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 aber kann mann den versus nicht im store runterladen? PS: cooles avatar und signatur habe mir auch schon gedacht das die beiden besser zusammen passen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Danke dir *.* Serah ist mir einfach noch zuviel Kind für Snow. Aber Lightning und Snow = Perfect Pairing <3 Ich glaub, ich schreib Square mal an das FF 13 fehlerhaft in der Story ist - müssen Sie nochmal neu machen. Aber das gehört jetzt nicht in den Resi 5 Thread. ^^ ____________ Muss ich den Versus Modus wohl irgendwoher anders herbekommen oder auf die goldene zurückgreifen und holen. -.- Hätten Sie auch gleich bei der Release Version mit reinmachen können. ja nun ja der gamestop oder der hellgames haben das für 15€ gebraucht glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 von mir auch respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 und Platin ole Danke nochmal ! glückwunsch zur platin machste 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 dann viel spaß bei spießrutenlauf und den versus boosten zum glck habe ich es schon hintermir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Jop genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zur ersten Platin was kommt als nächstes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 wahrscheinlich BF:BC 2 ^^ Da fehlen nur noch 1 oder 2. nadann =) gutes gelingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wenn er seine Herz offnet oder so kann Mann hin rennen und eine Aktion durchfuhren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.