Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hy meine frage ist habe mir das spiel gerade gekauft meint ihr direct auf veteran zu starten ist klug oder doch eher auf normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das kommt auf dich an. Wenn du ne Herausforderung suchst, kannst du ja gleich auf "Veteran" starten (geht das überhaupt?). Ansonsten könntest du sogar auf "Leicht" anfangen, dir den Endloswerfer holen und später auf "Profi" dann diesen Endloswerfer als Hauptwaffe nutzen. Quasi zu 99%. Somit hättest du ne schnelle Platin. Wenn es dir darum geht? 1. man kann direct auf veteran starten 2. ich habe das spiel schon 3 mal platiniert ( auf andere accounts) 3. ich kenne das spiel schon so gut das es mir erlich gesagt nichts aussmacht ich werde auf normal starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 1. Wenn du das Spiel schon soooooooo gut kennst, dann hättest du dir deine Frage auch sparen können!2. Oder was wolltest du damit erreichen? 3. Verstehe dich absolut nicht! eigendlich wollte ich wissen ob ihr auch mal angefangen habt dirkt auf veteraN war wohl falsch formuliert tut mir leid =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 schon drei mal platiniert und gerade erst gekauft ... und deine frage war eindeutig formuliert, als wärst du ein neuling bei resi5. klingt für mich so, als wolltest du die leute veräppeln. ne ich will niemanden ärgen ich habe es nur falsch formuliert es war auf 3 anderen acc. Vorheriger Post um 09:06 Post hinzugefügt um 09:08 Wie viele Versionen gibt es denn von dem Spiel wenn er es schon 3x auf Platin gespielt hat?Oder er hat es auf verschiedene Accounts gemacht, ich meine davon was gelesen zu haben in seinen Posts. Wo kommt Jill Valentine eigentlich her? Im Spiel sieht sie ein wenig slawisch aus. Also als ob sie aus dem Kaukasus oder so stammen würde, irgendwie Kasachisch etc. sry wie schon erwähnt wollte ich eigendlichh was anderes fragen abeer habe es falsch formuliert =( naja nee ich habe es auf 3 anderen acc. platiniert und sry falsch ihr es missverstanden habt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 2 fragen: 1. seht ihr resident operation raccom city als hauptteil der serie oder eher als nebenteil? 2. steht schon fest welche charakter mann spielen kann in re6 ps. freu mich schon auf freitag re6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Zu 1:https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-operation-raccoon-city/90161-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-operation-raccoon-city-37.html Zu 2: https://forum.trophies-ps3.de/news/2411-resident-evil-6-a-139.html Da bist du besser aufgehoben. lol dank dir ich musste gestehen ich war zu faul zum suchen danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 mal ne neugierige frage wie bekommt ich richtig schnell viele punkte söldner? oder doch eher die missionen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 mal ne frage ist es normal dass mann wenn man auf profi zockt doppelt geld bekommt für kisten zerschlagen? und wo kann mann schnell an viel kohle kommen für die waffen aufbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Jepp, ist normal.Am besten pushed du Kohle mit den Schätzen. Geht in Chapter 4-1 ganz gut. Dort findest du einige Schätze. Dann einfach wiederholen und abspeichern nicht vergessen. ok thx habe noch eine frage und zwar ich spiele mit einem freund auf profi durch aber er hat noch nicht auf veteran beendet bekommt er trozdem die tropähe für profi und veteran wenn wir es auf profi durzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ahh ok thx dann ist gut wäre ja zu blöd wenn er es nochmal machen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Profi wird aber auch erst anerkannt, wenn man ein Chapter durch hat.(Falls Leute auf die Idee kommen, mal eben irgendwo beizutreten und dann gleich wieder zu verschwinden) jop wi haben immer alles von vorne gemacht die lv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hier hast du auch eine möglichkeit schnell an Geld zu kommen.Der Spielspass geht aber schon gehörig flöten es andauernd so zu machen.Resident Evil 5 - Geld Farmen leicht gemacht (Deutsch) - YouTube hehe ich danke dir nur habe ich schon platn und bin dabei auf 100% zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 1. profi schaltest du frei wenn du veteran durchzockst ausser im online coop 2. ich habe auf veteran durchgezockt daas war relativ esay 3. profi ist zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 redet ihr von kapitel 1-1 kommt nach einiger zeit wenn mann genug getötet hat ein majini mit einem schatz dem man für dir tropähe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Sollte er dann aber trotzdem wiederholen wenn er mehr Waffen + Munition hat. Er hat erst angefangen. ja ok ich hatte die vorherige seite nicht gelesen naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wird die RE5 Gold version eigentlich extra in der trophy liste angezeigt? meinst du ob alle tropähen haupt+ dlc tropähen wird in einer liste angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ihr habt aber alle ein schlechtes Erinnerungsvermögen.Die stelle die tino meint ist am Ende von Kapitel 1-1.Er hat ja geschrieben die stelle wo der Typ,der uns zu Anfang die Waffen übergibt,geköpft wird.Naja,man sollte dort ein bisschen kämpfen und sich vorallem mehr auf den Henker konzentrieren.Nach einen gewissen Zeitspanne ist es dann auch schon wieder vorüber. Lol oO habs wohl übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Die restliche Lebensenergie wird nur gebraucht, wenn du im Stirb-Zustand landest.Wenn das der Fall ist, leert sich das letzte 1/4 langsam, bevor du tatsächlich stirbst und in dieser Zeit hat dein Partner die Möglichkeit dich zu retten oder zu heilen. haha aber auf profi eine sache der die richtig schwer werden kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Auf Profi ist es natürlich eine andere Sache.Auf Amateur dauert der Stirb-Zustand 30 Sekunden. Auf Normal und Veteran 15 Sekunden. Auf Profi ca. 5 Sekunden. jop stimmt zum glück brauche ich es nicht mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 mal ne frage welcher versus charakter eignet sich am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.