Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Das kommt auf dich an. Wenn du ne Herausforderung suchst, kannst du ja gleich auf "Veteran" starten (geht das überhaupt?). Ansonsten könntest du sogar auf "Leicht" anfangen, dir den Endloswerfer holen und später auf "Profi" dann diesen Endloswerfer als Hauptwaffe nutzen. Quasi zu 99%. Somit hättest du ne schnelle Platin. Wenn es dir darum geht? :biggrin5:

1. man kann direct auf veteran starten

2. ich habe das spiel schon 3 mal platiniert ( auf andere accounts)

3. ich kenne das spiel schon so gut das es mir erlich gesagt nichts aussmacht ich werde auf normal starten

1. Wenn du das Spiel schon soooooooo gut kennst, dann hättest du dir deine Frage auch sparen können!

2. Oder was wolltest du damit erreichen?

3. Verstehe dich absolut nicht!

eigendlich wollte ich wissen ob ihr auch mal angefangen habt dirkt auf veteraN

war wohl falsch formuliert

tut mir leid =(

schon drei mal platiniert und gerade erst gekauft ...

und deine frage war eindeutig formuliert, als wärst du ein neuling bei resi5.

klingt für mich so, als wolltest du die leute veräppeln.

ne ich will niemanden ärgen ich habe es nur falsch formuliert

es war auf 3 anderen acc.

Vorheriger Post um 09:06

Post hinzugefügt um 09:08

Wie viele Versionen gibt es denn von dem Spiel wenn er es schon 3x auf Platin gespielt hat?

Oder er hat es auf verschiedene Accounts gemacht, ich meine davon was gelesen zu haben in seinen Posts.

Wo kommt Jill Valentine eigentlich her? Im Spiel sieht sie ein wenig slawisch aus. Also als ob sie aus dem Kaukasus oder so stammen würde, irgendwie Kasachisch etc.

sry wie schon erwähnt wollte ich eigendlichh was anderes fragen abeer habe es falsch formuliert =( naja nee ich habe es auf 3 anderen acc. platiniert

und sry falsch ihr es missverstanden habt =)

Jepp, ist normal.

Am besten pushed du Kohle mit den Schätzen. Geht in Chapter 4-1 ganz gut. Dort findest du einige Schätze. Dann einfach wiederholen und abspeichern nicht vergessen.

ok thx

habe noch eine frage und zwar ich spiele mit einem freund auf profi durch aber er hat noch nicht auf veteran beendet bekommt er trozdem die tropähe für profi und veteran wenn wir es auf profi durzocken

Ihr habt aber alle ein schlechtes Erinnerungsvermögen.Die stelle die tino meint ist am Ende von Kapitel 1-1.Er hat ja geschrieben die stelle wo der Typ,der uns zu Anfang die Waffen übergibt,geköpft wird.

Naja,man sollte dort ein bisschen kämpfen und sich vorallem mehr auf den Henker konzentrieren.Nach einen gewissen Zeitspanne ist es dann auch schon wieder vorüber.

Lol oO habs wohl übersehen

Die restliche Lebensenergie wird nur gebraucht, wenn du im Stirb-Zustand landest.

Wenn das der Fall ist, leert sich das letzte 1/4 langsam, bevor du tatsächlich stirbst und in dieser Zeit hat dein Partner die Möglichkeit dich zu retten oder zu heilen.

haha aber auf profi eine sache der die richtig schwer werden kann ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...