Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Man kann level wiederholen und muni sammeln. Kannst aber auch nen

onlone partner zur unterstützung suchen

Oder er/sie kann auch Waffen kaufen und diese verkaufen, dann bekommt man die Kugeln von dem Magazin gutgeschrieben, natürlich auch nur dann wenn genug Geld zur Verfügung steht

sonst eben Level in Kapitalauswahl wiederholen und kräftig sammeln

auf dem Hagar mein ich,

Dort muss man doch lediglich zu den 3 Pults laufen und die Hebel ziehen um das Licht auszuschalten, so sieht dich Wesker nicht mehr

Nun läuft Wesker zu den Pults um das Licht wieder einzuschalten, nun kann man Ihn ganz gemütlich mit den Raketen beschießen, nun stoppt Wesker diese auf Ihn drauf schießen mit einer Waffe und die Rakete geht hoch das solange wiederholen bis man Ihm die Spritze in die Brust rammt, fertig

Hallöle gibt es hier vllt. noch paar Resident Evil 5 Fans die Interresse hätten noch eine Runde mit zu Zocken ?

Mfg*

Vorheriger Post um 17:57

Post hinzugefügt um 17:57

Könnte etwas Hilfe gern gebrauchen das Game eins, zwei mal durch zu Spielen bei Interresse einfach an Schreiben !?

Mfg*

Ich habe dir das schon geschrieben das dies in den Verabredungs-Thread rein gehört, da erstellt man keinen neuen Trhead und schreibt das auch nicht in irgend einen Trhead rein.

Dazu hast du auch eher Chancen dort jemanden zu finden der dir bei deinem Problemchen hilft als hier.

Am 5.6.2016 um 21:35 schrieb Wattwurm:

Moin,

am 28. Juni erscheint ja endlich die PS4-Version inkl. allen DLC's.

Kann mir jemand sagen (meine Erinnerung ist doch recht schwach), ob ich nach dem ersten Durchlauf auf z.B. easy, alle Waffenverbesserungen in den schwierigsten Schwierigkeitsgrad nehmen kann oder ob dann ähnlich wie bei RE4 der schwierigste Durchgang komplett auf 0 gespielt werden muss.

Meine zweite Frage ist, welches war der schwierigste Grad? Ich glaube Profi oder (Easy, Normal, Veteran & Profi).

Und wird dieser gleich von Anfang an zur Verfügung stehen? 

Gruß

Hallo,

Die erste Frage wurde bereits beantwortet und zur zweiten ja genau wie du schon aufgelistet hast bei Profi ist man auch fast immer bei 1 Treffer in stirbt außer wenige Ausnahmen und die Stribt-Anzeige sinkt rapide.

Habe nochmal nachgeschaut da ich mir auch nicht ganz sicher war, aber Nein dieser wird auch auf der Gold-Edition erst nach einmaligen durchspielen freigeschaltet und ein Teil nachdem man ungefähr die Hälfte geschafft hat (Ende Kapitel 3-1).

ps.: Habe gelesen das sogar der PC-Exclusive "No Mercy" - Modus sowie ein extra Söldner namens "Die vereinten Söldner" mix aus Söldner + Söldnertreffen enthalten sein soll, was ich sehr begrüßen würde RE5 is immer noch mein Lieblingsteil der ganzen Reihe.

mfg

Jill_Valentine

Intressant, dachte auch ich müsse mit einem herunterfallenden Transformator den Majini töten habe einen angeschoßen dieser ist nicht gestorben nachdem ich den Transformator heruntergeschoßen habe, aber als ich einen Majini getötet habe und der Transformator schon am Boden lag habe ich trotz dessen die Trophy bekommen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Auf der PS3 kannst du es gleich mal vergessen, geht nicht und wird es auch nicht mehr gehn. Auf der PS4 müsste es erst mal einen Mod-Support geben. Wie z. B. bei Fallout 4 oder Skyrim. Aber das muss dann seitens Capcom und Sony passieren. Gibts aber nicht. Aktuell also nur auf dem PC möglich. Evtl. auch auf irgendeiner XBox.

Ok, danke für die schnelle Antwort.

Hatte schon paar Mods gefunden, muss also nur :) noch gucken wie man die ins Spiel bekommt und ob ich beim Download auf etwas achten muss.

Das find ich auch so toll kannste allen Charas viele verschd. Outfits geben und nicht nur die paar vorgegebenen, schade das Capcom modding nicht unterstützt.:(Ich würde gern die Mods von https://residentevilmodding.boards.net/thread/114/ultimate-jill-over-sheva-crash verwenden.

Bearbeitet von Jill_Valentine

Dein Nexus Mod Manager scheint für mich wohl nix zu sein, denn sehe da keine RE5 Mods. Habe auch diesen Fluffy Manager 5000 probiert nur startet dieses Programm nur kurz mit schwarzem Fenster geht wieder zu, dann soll man was verändern in config.cfg habe ich auch gemacht nur leider hilft das nix der Mod Manager lässt sich nicht richtig öffnen. Schade muss wohl bei jeden Mod den umständlich per Hand einfügen, na was soll's hab's eh verpeilt das ik ja noch für meinen Rechner ne passende Grafikkarte brauche aber die is immerhin schon bestellt.:)

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Tatsächlich. o.O

Finde auch nur Mods zu RE4 und RE6. Das ist echt seltsam, dass dort keiner Mods zu RE5 gemacht hat. Hatte ich so auch noch nie. Bei meinen Games bin ich bisher immer fündig geworden. Schon irgendwie schade.

Sei nur vorsichtig. Mit Mods kannst du viele schöne Sachen machen. Du kannst aber auch deine Kiste schrotten :D

Ich bin da auch kein Fachmann und kann daher auch nur Mods von Nexus laden. Bei allen anderen Seiten kann ich mir einfach nicht sicher sein, ob die Mods wirklich was taugen und ob sie nicht vielleicht sogar schaden. :redface:

Hab die meisten Spiele eh auf Konsole und spiele eher da also kann dauern bis ich mal wieder ein PC-Game habe bei dem ich auch Lust drauf habe zu modden. Hauptgrund war auch nur das man mehr als nur die paar wenigen Outfits für de Charas hat

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...