Predator.1989 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Was ich schon immer wissen wollte.Braucht man eigtl. beide Westen für den Profi-Run? Wenn man es so betrachtet, müßte ja die Kugelsichere auch im Nahkampf schützen. -hm- Ich habe immer beide drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Manche Goldenen Eier kannst du Unbegrenzt verkaufen hab ich gestern so im Coop mal gehört ob es Stimmt weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Das Geld sollte reichen wenn du grade auf Profi dran bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wir ticken halt genau gleich. Same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich finde das sich da nichts getan hat ist immer gleich Schwer bzw einfach und die QTE sind immer noch die selben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Es ist doch immer , , , zusammen sonnst doch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Das stimmt so nicht - habe bei meinem Ex-Coop nochmals genau nachgehakt. Wir hatten damals bei unseren Platin Run(s) DoppelCombos zu drücken. + oder + Ich meinte ja die Tasten so Normal kommen oder beide zusammen in der Paarung + oder +:q:dann ist da wohl was Falsch rübergekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Dann hatte ich wohl Glück immer die einzelnen Taste drücken zu müssen.Was es einem auch vereinfacht. :'> Ist aber auch nicht schwer wenn zwei Tasten zusammen kommen wie war es den bei dir in dem Level wo du auf dem Floss wo du gezogen wirst da hatte ich immer L2 nd R2 und schlimm war es auch nicht wenn man beide Tasten gleichzeitig hämmert :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich fand Ndesu nicht so Schwer beim 4x auf Profi geschaft und ich habe die Platin alleine gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Mit meiner alten ID hatte ich Resi 5 Platin auch alleine erspielt.Diesmal hatte ich im Profi Durchgang beitreten eingestellt. Wobei auf manche hätte ich verzichten können. -lol- Ndesu finde ich ist das schwerste Kapitel im Profi, wenn man das richtige Timing hat ist er nicht mal so schwer, man hängt halt daran mehr Versuche dran wie in anderen Kapiteln. Machte diesmal den Kampf mit einem Koop-Partner aus Spanien, Ich machte die QTE zu 100% und er hat sich immer um die Maijinis gekümmert. Nach paar Versuchen ging Ndesu zu Boden und wir hatten noch schön an Gesundheit des Wagens drauf gehabt. Richtig verdient ist sie, wenn man es offline erspielt. Ich hab beides :'> Resi 5 Platin ist durch den Endloswerfer + inkl. Unendlichen Munitionen der jeweiligen Waffen an manchen Stellen ein Spaziergang. Einerseits finde ich schade das ich das Spiel durch habe, jedenfalls hat es wieder mal voll Bock gemacht. Hin und wieder werde ich ins Spielchen online beitreten. Guck auf meine Trophys da steht kein Datum da hatte ich noch kein Internet alles schön Solo gemacht und es war meine Platin #1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Datum zeigt es doch normal auch an, auch wenn man alles offline erspielt hat, oder?Wollte gerade bei meiner Alten-ID nachsehen wann ich da Platin gemacht habe, leider steht dort kein Datum. Kann also nur sagen 2009 :'> Damals hatte ich höchstens von Telekom ISDN und mit dieser Leitung kannst online vergessen. -lol- Jetzt gibt es noch kein DSL über Telekom bei mir Bin über Funk mit DSL unterwegs 8k. :'> Ne wenn du die Ps3 nie am Netz hattest dann zeigt die auch kein Datum an bei mir ist das auch voll das Theme mit dem Netz hier in dem Dorf gibt es nicht alles nur 1k außer ein Anbieter von dem habe ich eine 16k leitung die hier auch ankommen aber die Kostet auch 50 eier Vorheriger Post um 08:17 Post hinzugefügt um 08:18 Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi" wir auch nicht grade ohne werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Versus inkl. die zusätzlichen Inhalte sind bei mir in roter Schrift und gesperrt.Müßte das komplette Packet erst kaufen für etwa 11 Euro. Versus bekomme ich nicht im deutschen Store. Söldner Modus ist ein Mist. Weiß es von früher noch. Dann kauf oder leih dir die Gold version kaufen muss man es nicht unbedingt weil sich die dlc´s für 11 euro nicht lohnen man bekommt die Gold ja schon für zumteil unter 10 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich habe auch alles bis zur Platin auf der alten Version erzockt und jetzt nutze ich die Gold bei mir ist alles Kompatibel :-D dann sollte es das bei euch auch sein :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Die Frage ist aber immer noch, ob die Speicherstände der normalen Disk-Version mit der Gold-Edition aus dem Store kompatibel sind? Der Teufel ist nämlich ein Eichhörnchen, möglich ist alles. Ich gehe stark davon aus, aber ganz genau werde ich es euch in ein paar Minuten sagen können. Bin nämlich gerade bei 77%. Es sei denn, Predator hat es auch genauso gemacht. Dann wäre die Frage schon beantwortet. Ne hab ich nicht sollte aber kein Problem sein das Eichhörnchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Jo, kann ich jetzt auch bestätigen. Hab gerade ne Runde gezockt. Alle meine Sachen sind noch da. Hab ich mir schon gedacht hast du da schon Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Jup, schon ne ganze Weile. Wollte nur zuletzt noch den Versus machen. Das hab ich jetzt aber auch schon hinter mir. Also hast du 100% oder musst du die Dlc´s noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ja, das meinte ich. Ich hatte alles außer Versus schon lange vorher gemacht. Das hab ich jetzt vor ein paar Tagen auch noch gemacht. Somit 100%. Aso ok dann schon gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wie sieht's eigentlich mit den DLC's aus? Lohnen die sich? Habe das Spiel schon vor einigen Jahren durchgespielt und mir überlegt jetzt noch im Nachhinein die DLC's zu holen. Ja, etwas spät aber als langjähriger Fan der Reihe spiel ich schon etwas länger mit dem Gedanken. So ging es mir auch aber hol es dir es lohnt sich in meinen Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hab das Game soooooo lange gezockt, daß jegliches Farmen unnötig gewesen wäre. Heute hab ich nämlich so viel Kohle, daß ich es nicht mal ausgeben kann. Hab mir daher ein Spaß daraus gemacht und kaufe mir ständig Heilsprays. Die Kräuter verbrauche ich dann gar nicht und sammle sie. Mein Hobby in meinem Hobby. Same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Wenn ihr an einer Ps3 zockt dann geht es nur über einen Acc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.