FusselSammler Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kurze frage, will mir mit kumpel spiel ausleihen, um zu 2 zu spielen (offline), muss man das spiel durchspielen oder das vorher i-wo umstellen oder wird am anfang direckt gefragt mit wievielen spielern man das Spiel starten will ? o___o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Spiel wie gewöhnlich Starten und dein Kumpel drückt auf den 2.Controller einfach Start,"Schwupp" spielt ihr schon zusammen. danke für die schnelle anwort, dann brauch ich mir ja kein kopf machen und weiß jetzt wies funktioniert Zitat: Zitat von Wesker-1960-48 Das steht auch alles in der Spielanleitung drin ja dann les die mir mal vor <333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Vielleicht kennst du dich nicht damit aus, da du ja auch nicht sooo lange dabei bist, vermeide aber bitte in Zukunft Doppelposts! Das sehen die Mods und Admins absolut nicht gern! Ich entschuldige mich für den doppelpost... Zitat: Zitat von Romeo Vielleicht kennst du dich nicht damit aus, da du ja auch nicht sooo lange dabei bist, vermeide aber bitte in Zukunft Doppelposts! Das sehen die Mods und Admins absolut nicht gern! Zitat: Ich habe ihn schon benachrichtigt. wie kann man 2 zitate in 1nem post schreiben ? wusste ich nicht also hab ich 2 posts geschrieben, es tut mir leid. Sry wirklich für den doppelpost, kommt nichnochmal vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.