Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Kann einer mir die 4 Eier Arten geben ?? du hast doch gerade erst angefangen oder? dann spiel doch erst mal etwas, die kommen fast von alleine!! weiße und braune findet mal SEHR OFT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Du hast Recht die kommen selbst Darf man dich adden hahahaa..^^ ja kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Würde eher sagen...Trophy geil.Darum sicher auch zuvor dieses "Nicht mehr hacken". Aber er sah ja selbst, dass es eigentlich ganz schnell geht. ne, das denke ich nicht.. ich denke eher das er drüber lachte das ich schrieb das die quasi von alleine kommen, daraufhin schrieb er ja, ja die kommen zu mir! verstehste? also das die eier von alleine zu ihm laufen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Da muss ich Tha Playah One recht geben,ich bin, wie viele meiner Freunde auch Trophy Geil. Die Jagt nach Platin geht jetzt loss haste einen neuen acc? oder biste ein "Neugamer"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Nicht nur das, ich hätte jetzt auch noch gefragt, wer zum Geier Jake ist und was er in RE5 verloren hat? Dann fiel es mir ein, es geht hier um RE6. ^^ ich dachte auch schon, wovon reden die..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hast ja recht. Da ich keine Spoiler setzen kann habe ich meine Beiträge geloescht, leider wurde ich aber auch zitiert.Ich denke aber wär RE 6 noch nicht gezockt hat, hat auch nicht wirklich Ahnung Interesse an der RE Story was hat das denn damit zu tun? :emot-raise: villeicht haben die leute einfach auch anderes zu tun? oder sehen es einfach nicht ein für ein game 70€ zu zahlen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja hab das schon wieder geloescht bevor du geantwortet hast. Stimmt schon.Ich meinte damit das die Hardcore Resi Zocker sich die Teile sofort holen aber natürlich werden manche auch erst später Fans der Reihe Einsicht ist besser als Nachsicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Gibt auch Leute wie mich, die sich Spiele so gut wie nie zu Release holen sondern warten bis sie günstiger sind auch wenn sie eine Reihe toll finden. hab ich ja auch schon geschrieben, hat er ja ein gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Aber ich finde es gut, dass Wesker auch mal irgendwann den Löffel abgab.Wäre doch mega öde, wenn man sich durch zig teile quält und bei Teil 18 endlich mal einer davon aus der Story verschwindet. Teil 6 gibt es doch schon für 11 € als UK version und die USK ist auch arg im Preis gesunken. Daran wird es wohl nicht scheitern. lol 11€? also die USK version kostet bei mir beim REAL immer noch 55€^^ und das gebe ich natührlich nicht dafür aus!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wer kauft denn auch seine Games bei Real ? :'> Außer wenn die mal nen super Angebot, in so einer Grabbelkiste haben. ich bin oft bei real, kaufe da auch immer meine lebensmittel ein, dann gucke ich manchmal was die so haben haben manchmal gute/günstige sachen stehen da werde ich mir villeicht dem nächst son shooter für 20€ kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich hab da mal eine frage wie ist das denn bei denn beiden DLC's bekommt man da auch unendlich Muni wenn man es einmal durch hat oder geht das auch ohne ? wäre super wenn mir jemand eine antwort darauf geben kann du meinst eine verzweifelte flucht und in albträumen verloren oder?! da gibt es keine unendlich muni, aber braucht man auch nicht. haste schon gespielt? wirst merken das man das nicht braucht, selbst auf profi nicht jedenfalls wenn man ein bisschen eingeübt ist wobei eine verzweifelte flucht auf profi schon seine schwierigkeit hat finde ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Echt? In welchem denn? In Rheydt? Hab letztens gesehen, dass es 39,99 € kostet. Hatte auch Ridge Racer Unbounded für 20 € dort bekommen und das Move-Starterpaket für 30 €.Die hatten auch Resi5 für 12,99 € mal ne ganze weile dort rum stehen. Also so schlimm find ich die Preise dort nicht. Man muss nur die Zeit abwarten, bis die Preise runter gehen. ne in MG, bei mir um der ecke (2min fußweg^^) ich sag ja gerade das die gute preise haben naja eben bis auf RE6 sonst hätt ich das bestimmt schon gekauft^^ hab da ja auch schon paar spiele gekauft, bei ca. 20€ kann man ja eig nicht viel falsch machen aber für 13€ hab ich LEIDER noch nie ein game da gesehen.. da würd cih garnicht überlegen, würd ich sofort mitnehmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich stand mal beim Saturn an der Kasse und hab da im letzten Moment die Wühlkiste mit überwiegend PS2 Spielen gesehen. Ein paar alte Ps3 Games waren auch dabei und ich habe Prince of Persia und Shaun White Skateboarding für jeweils 6,66€ mitgenommen. Beide natürlich auch platiniert ohaaa! also so billige games hab ich noch NIE irgenwo gesehen! bei MM war das billigste 12,99€ (haben die auch immer noch da, Prince of Persia z.B.)(habs aber nie gekauft^^) nd bei Gamestop das billigste war 11€.. und die schweine gehen auch im preis nie runter -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Die Preise von denen muss man auch nicht verstehen.Bei denen kostet das Resi5 als standard version oft 24,99 € Neu und gebraucht 20 € Das geilste was ich da mal gesehen habe... Need For Speed - The Run als Neuware 29,99 € und Gebraucht 35,99 € Als ich dort nachfragte, fiel es dem Verkäufer nicht mal auf, als er die beiden Preise verglichen hatte und sagte..."Ja, dass eine ist Neu, dass andere gebraucht". Mein Kollege und ich lachten nur los und ich meinte nur..."Okay, dann Toi Toi Toi" sowas hab ich schon voll oft gesehen^^ die versuchen einfach mit allen wegen kohle zu machen..^^ ist echt traurig! einkaufen kann man bei denen (oder generrell bei an/verkauf) gut, aber VERKAUFEN, kannste sowas von vergessen.. die geben nur 3€ pro spiel^^ und sind nicht mal bereit zu handeln -.- ich hab mal was getestet, als ich mir die Super Slim gekauft habe (da war die nicht mal ne woche draußen^^) hab ich mir die mit Fifa 13 gekauft. (spiel war ja gerade erst neu, wer sich erinnert) wollte das game nicht haben, weil ich kein fifa zocke^^ so, bin ich bei denen rein, meinten die 20€!! ich musste lachen!^^ meinte der, es sei ja nicht neu (noch original eingeschweißt war es!^^) :'>:: selbstverständlich hab ichs denen nicht gegeben!^^ es hat ja im laden (und auch bei denen) 70€ gekostet zu dem zeitpunkt heii leute, ich wolllte mal fragen was man genau tun muss um UNENDLICH MUNI für alle waffen zu bekommen, und man das für die platin braucht? du musst einfach 1x das game durch gespielt haben. und nach jedem lvl bekommt man ja punkte, je rang mehr am besten du spielst immer auf veteran und machst Rang S, so bekommt man eig. schnell viele punkte machste lvl 1, das ist in wenigen minuten fertig und dann musst du dir nur noch "Unendlich Munition" kaufen achja, und freischalten musst du das noch (also aktivieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wenn er Punkte farmen will, um alles freizuschalten wäre wieder was anderes.Da sollte er vorher den Raketenwerfer mit unendlich Munition freigeschaltet haben. Und dann wiederholt er immer wieder das Level mit den Tentakeln auf dem Schiff, auf Schwierigkeit Profi. ja genau, das auch sehr gut das lvl aber da darf man dann nicht stendig mit den raketen daneben schießen, damit man auch den S rang bekommt^^ da man für kills S rang mehr gegner killen muss als vorerst da sind. die zeit ist ein kinderspiel^^ aber wie gesagt, wenn die päzision nicht bei 100% (S) ist kann man S rang in der endbewertung vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Präzision 100% sollte kein Problem darstellen, wenn man erstmal ein bisschen Übung damit hat. ne das stimmt schon, ist ja auch einfach, aber deswegen sagte ich aber auch das man nicht immer mit dem ding daneben schießen darf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich meinte, 100% trefferquote für einen s-rang.aber er meinte wahrscheinlich, dass man die fehlenden gegner ausgleicht. wenn es ganz schnell gehen soll, muss das vielleicht sein, aber die kleinen creeps, die ausgespuckt werden, zählen auch als gegner, falls das nicht bekannt war. es gibt also schon genug für nen s-rang. hast recht, man braucht keine 100% um s zu bekommen, und du hast wieder recht, ich meine um die wenigen gegner auszugleichen aber wenn man diese schleim dinger killt, die da ab und zu kommen, bekommt man da auch sehr schnell A oder S, dann ist in der endbewertung S sicher weiß jetzt nicht mehr genau wie viele gegner man braucht, aber man braucht nicht viele achja, und ich sagte ja, das man mit dem raketenwerfer nicht 100x daneben schießen darf^^ denn wenn man schon nur 1 (ich meine C reicht schon) hat, bekommt man nur A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ah diese kleinen Viecher bei dem Boss Kampf hab ich noch in Erinnerung. Hab mich bei einigen Versuchen gefragt warum ich so einen schlecht rang bei den kills bekomme und insg kein S. Iwann hab ich dann gecheckt das man die auch platt machen muss ja war bei mir auch so obwohl ich ja alle gekillt hatte, die mir über den weg liefen, hatte ich nur so ne schlechte bewertung bei den kills und in end bewertung kein s^^ dann hab ich das auch mal gecheckt, und dann ists voll easy, weiß nicht mehr genau wie viele man killen muss, aber ich glaub bei 20 oder so bekommt man schon s^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Naja. Wurst.. Ich hatte es damals mit einem Kumpel in unter 4 gemacht. ^^ ich hab nur wenig über 3h gebraucht @Recep: was musst du denn noch alles machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Dann hat man Pech. Aber da man ohnehin meist zweimal durch geht, ist das kein Problem.Naja. Wurst.. Ich hatte es damals mit einem Kumpel in unter 4 gemacht. ^^ Also, ich mache erst mal auf "Profi" durchspielen, mit alles Schätzen und Emblem finden. Danach werde ich dann mit S-Rang anfangen. Dann sollte dann alles klappen. ok, alles klar bei fragen einfach stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.