Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Zocke im Moment die Kampagne online und muss sagen das ich bis jetzt super Spieler getroffen habe. Sie haben mir immer Muni gegeben und im Inventar verwaltung gibt jeder goldenen oder faule Eier, sehr sozial die Spieler. Sie geben ständig Tipps, knallen Gegner ab und sagen dann das man vorrücken darf. Super Communty, musste erwähnt werden. :smile:

ich wäre auch so einer :D:D

misst, da war ich zu spät :(^^

kann aber nochwas hinzufügen deswegen schrei ich auch nochmal :P:D:D

also ne das heißt es nicht, heißt nur das du noch die machen KANNST, und einige extras hast, was man ja mit der normalen edition nicht hat.

und für Platins werden nie DLC´s gebraucht, also Platin ist IMMER ohne DLC´s :)

Hey ho,

zugegeben ich bin eher nochen RE anfänger :(

Habe mir das spiel nun aber mal geholt (andere games werden zwar vorrang haben, aber was man hat, hat man :D).

Dennoch wollte ich schonmal was fragen.

Wie ich so mitbekommen habe ist es sogar für geübte spieler auf Profi hier und da schwierig.

Welche schwierigkeitsstufen erpfehlt ihr also einem unerfahrenen spieler?

Also ich möchte natürlich später auch Platin haben, weshalb ich ja das ganze eh auf Veteran spielen muss.

Wobei das spiel 4x zu zocken weiß ich auch net ob ich das unbedingt will ^^ :/

Hey, das ist schnell beantwortet, denke ich :)

also profi ist schon echt extrem finde ich.

da bekommt man ein pfeil ab und ist im tod modus, der in 3sekunden runter gelaufen ist^^

also ich spiele das game nur noch (wenn ich es spiele, kommt ab und zu vor, weil es mir so gut gefällt) auf veteran, drunter geht bei mir nix ;)

also als anfänger ist auf normal schon locker zu schaffen :)

der schwierrigkeits unterschied zwischen veteran und profi ist nicht SOO groß, aber von normal auf profi wirste dich dann schon wundern sobald du soweit bist^^

also auf leicht würde ich nicht raten anzufangen, obwohl ich es gemacht habe :D

aber sicher auch genau aus dem grund^^

denn zwischen leicht und profi liegen quasi welten :D

also min. 2mal musste das ja durch spielen, denn profi schaltet man erst frei nach 1x durch spielen :)

du kannst den profi durchgang aber auch leichter machen indem du den Raketenwerfer mit unendlich muni mitnimmst :D

viele sind davon nciht so überzeugt, und finden es scheiße, das der jeden gegner mit 1 schuss kaputt macht, aber ich finds cool :D

das würde dir die sache extrem erleichtern^^

achja, den bekommt man indem man das game in unter 5h durch spielt.

Ah ok, danke dir, auf dich ist immer undschnell verlass wie ich positiv bemerken darf^^

Hmm, aber mit dem raketenwerfer ist echt garnicht mal sone üble idee.

Da könnte ich doch von anfang an auf leicht spielen, damit ich es in unter 5h schaffe und maches mir für Profi umso leichter.

Aber vllt nehme ich dann wenns soweit ist doch deine taktik, danke dir jedenfalls :)

ja klar darfst du das mal anmerken, freut mich :)

das spiel in unter 5h durch zu spielen ist ein kinderspiel^^

dachte auch erst OMG aber als ich das game drauf hatte, hab ichs locker geschafft.

ich wollte meine zeit immer unterbieten und unterbieten, sodass ich jetzt bei glaub 3h bin :D:D

wenn man nix einsammelt und soweiso weiß wie die story ist gehts fix ;)

wennse das mit dem raketen werfer machst, beton das hier am besten nicht so das du das so gut findest, wie eben schon geschrieben, sind die meisten hier nicht so gut darauf zu sprechen :lol: :lol:

meine taktik? was meinste?^^

hallo leute ,

sind die savegames von der "normalen version" , der "gold edition" und der "Psn-Download-version" kompatibel bzw. identisch???

oder muss man alles von vorn beginnen ??

bitte helft mir :smile::smile::smile:

Soviel ich weiß, sind sie kompatibel

ja hast recht, sind kompatibel ;)

Spiel einfach mal auf Leicht^^ allein wegen den Punkten usw...dann spiel die lvl öfter damit du die inne hast um dann unter die 5h zu kommen...

hab ich so gemacht und am ende 3 : 42 : xx gehabt oder so und puff war der Raketenwerfer unlimited ammo ;)aber den musste in Kapitel 3.1 erst holen^^ einmal geholt dann haste den xD

achja stimmt, das hab ich vergessen zu sagen :D:D

Kann auch gekauft werden, aber...man erhält ihn auch wie gesagt im Spiel kostenlos.

genau, das geld wird anders weitig viel viel dringender benötigt, blos nicht den raketenwerfer kaufen! viel zu teuer.

im nahinein, wenn du kein geld mehr brauchst haste reichlich^^ ist ja klar, wird ja nix ausgegeben.

hab mittlerweile schon über 30mio und noch schätze im wert von 390mio :D

Naja... ich finde dieses Spiel ist gewöhnungsbedürftig (will es auch nur platinieren, weil ein Kumpel es auf meiner PS3 installed hat)

Die Kamerführung ist gewöhnungsbedürftig, der Charakter versperrt manchmal die Sicht aufs Geschehen, ich kann beim Zielen nicht laufen (und muss mittels Laservisier zielen...)

So wirklich Spaß macht das Game erst, wenn man mindestens eine Waffe mit unendlich Muni hat, da das die größte Sorge aus dem Game nimmt (zumindest bei mir).

Fazit: Ich werde kein Resident Evil Fan ;)

warum stört dich denn das laser visier? also ich find das klasse :)

RE ist doch kein shooter!..

wahrscheinlich wird dir dann RE ORC besser gefallen, da haste nur noch shooter! :facepalm:

Wieso denn? Ich denke, Teil 6 würde ihm eher gefallen. So als Rambo durch die Gegend fegen. Wenn ich mich nicht irre, kann man da ja auch beim Schießen gleichzeitig laufen, oder net? Und Muni-Knappheit dürfte es auch nicht geben (ist nur ne Vermutung meinerseits).

Wenn, dann dürfte er ja nicht die Vorgänger zocken. Da würde er sonst zum Elch werden. :biggrin5:

und du verwechselst das nicht mit ORC?

denn da kann man beim ziehlen laufen, und hat quasi unendlich muni immer.

Ja gut wenn man es so sieht könnte es ihm evtl besser gefallen.

Noch mehr Ballerei und zielen beim laufen. Mun Knappheit hatte ich dort aber teilweise auch. Ich meinte das eher weil ein grossteil der spieler den 5. teil für besser befindet

deswegen schrieb ich ja das ihm wohl ORC gefallen wird, das ist ja nur nochn shooter! :facepalm:

ne beleidigung das es den namen RE trägt..

Schei.. jetzt da drauf können wir jetzt ein neues Thema reden

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 18:40

Ist jetzt auch egal Bitte ein neues Thema reden Danke

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:43

Hab eine frage zum Resi 5 Wie bekomme ich den Raketenwerfer mit unendlich Munition :facepalm:

du musst das game in unter 5h durch spielen, dann bekommste den.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...