Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Soweit ich weiß kann man Muni auch gar nicht kaufen. oONur Heilzeug, Westen und Waffen. Ausnahme sind die Blendgranaten und Co., die sind auch kaufbar. da liegst du auch richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 wäre aber schön wenn man es unendlich verkaufen könnte haha klar das wäre schön^^ aber wenn du kohle brauchst kannste doch auch den vergammeltes ei trick mit jemandem machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 naja wo ich geld gebraucht hatte habe ich bei den lickern gefarmt aber zum glück brauch ich es nicht mehr okay, dann hat sich das ja erledigt aber dieser trick ist voll mega gut^^ so hat man in ganz ganz kurzer zeit alle seine waffen voll ausgebaut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 bei mir kam die trophy damals auch erst nachdem ich alle weggelegt hatte, ich weiß noch genau das ich mir gedacht habe, wieso bekomme ich die trophy nicht, hab doch alle eier. dann hab ich die mal weggelegt und dann hats auch direkt "Bling" gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mal ne frage wenn ich auf amateur die zeiten über kapitelauswahl mache und so versuche unter 5 std mache zählt das dann auch für den raketenwerfer? ja klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Müssen die BSAA-Embleme alle in einem Durchgang geholt werden? Oder kann ich, wenn ich versehentlich mal eins liegen gelassen habe, dieses auch in nem zweiten Durchgang holen? wurde ja schon beantwortet aber will auch nochmal ist nit schlimm wenn du 1 vergisst kannste immer holen über kapitel auswahl und der schwierrigkeitsgrad spielt auch keine rolle (das wurde noch nicht gesagt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 S rang zu machen ist voll einfach.. ich hab außer in 2 ÜBERALL S rang! auf jeder schwierrigkeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Jup raketenwerfer habe ich gestern erspielt auf leicht und das war die einzigste mission wo ich kein s hatte... Mache aktuell Profi und werde es danach nochmal versuchen... Geht der Raketenwerfer a beim Großen viech oder brauche ich unbedingt diese Satelietenwaffe? Das wechseln ist halt etwas langsam bei ihm bis er des ding erstmal abgelegt hat ALLE gegner sterben mit 1 Rakete Sämtliche Uroboros-Bossgegner sterben leider durch einen Schuss aus dem Raketenwerfer , von daher bist du nicht auf das L.Z.G. angewiesen. wieso leider und wieso":facepalm:"? ist doch VOLL geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Weil es megalame ist und der Profimodus dadurch viel zu einfach ist. ich find das voll gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mööp! Falsch! Ist doch keine Atombombe! wieso? welche gegner geht denn nicht mit 1 rakete kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wesker z.B.Aber ich hatte einen Scherz gemacht. Da du geschrieben hattest, dass ALLE Gegner mit einer Rakete sterben. Was ja nicht stimmt. achso^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 mal ne bescheidene Frage, wie messert man denn? :emot-raise:In der Anleitung steht zwar L1 (Messer schwingen), aber damit passiert ja herzlich wenig. Bin grad erst angefangen mit dem Game, aber die Steuerung ist ja nicht grad COD style.... ach so, und töten durch Nahkämpfe gehen wohl auch nur, wenn man die Gegner vorher schon mit ner Waffe bearbeitet hat, oder? nein die gegner gehen auch koplett mit messer kaputt, KANNST die aber vorher mit waffe vorarbeiten damit die dann schneller kaputt sind und zum messern: L1 Gedrückt halten, dann mit R1 messern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 aso! Dankeschön! nix zu danken, helfe gerne wenn ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ähm.....du kannst auch schneller rennen! das hab ich mir auch gerade gedacht :D:D ps. AC ist SCHEI** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich finde, dass die Steuerung von Resident Evil gerade den Reiz bildet. Wenn ich da nur an die ersten Teile denke, in denen man desöfteren gestorben ist weil man aufgrund der Nervosität nicht richtig reagieren konnte. Meiner Meinung nach ist die Steuerung (neben der Geschichte und deren Inszenierung) das Beste und interessanteste an den klassischen Resident Evil-Teilen Grüße. jetzt wo wieder gesagt wurde "die alten teile" vermisse ich den HORROR wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Mit dem Raketenwerfer kann man ALLES mit einem Schuss töten, egal auf welchem Schwierigkeitgrad und das ist ja das Schlimme. wieso schlimme ist voll geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wenn man alleine spielt vielleicht. Wenn man allerdings gerne mal online Koop mit anderen Leuten spielen möchte die man nicht auf der FL hat ist es meiner Meinung nach nervig. Der Raketenwerfer ist imba und setzt gar kein können vorraus. Es soll Leute geben die es auch nach der Platin nur so zum Spaß spielen.. da gebe ich dir aber auch voll recht, das find ich auch doof hab da schonmal son paar erlebt das glaubste garnicht^^ hab den eig immer dabei benutz den aber nur im notfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich kenne das nicht aber hättest du jetzt ne PS-Taste, könntest du wenigstens das Spiel beenden. als ich deinen post gelesen habe musste ich voll lachen :emot-roflolmao: vor allem wegen dem smiley und ich hab genau das gleiche gedacht wie du^^ wie hast du den smiley gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Warum sollte das nen Bug sein?Manche Games funzen auch nicht richtig, mit anderen Pads. Wie diese Clones von der Firma Hama. HAMA ist auch scheiße..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 wieso spielst du das auch mit nem PS2 Controller... ich denke das versteht keiner^^ wusste garnicht das es geht, aber selbst wenn ich wüsste wie es geht würd ichs nicht machen, so kommt man ja garnicht ins ps menü^^ und man muss die konsole immer einfach ausdrücken oder spiel wärend es im spiel ist raus holen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.