dragonfire1986 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mal ne frage wenn ich auf amateur die zeiten über kapitelauswahl mache und so versuche unter 5 std mache zählt das dann auch für den raketenwerfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Super danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Finde den s rang nervig bei 6-2 da musst die ganzen kleinen krabelviecher a noch machen ... Bzw muss es noch machen, bekomme da immer nen c bei monster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Jup raketenwerfer habe ich gestern erspielt auf leicht und das war die einzigste mission wo ich kein s hatte... Mache aktuell Profi und werde es danach nochmal versuchen... Geht der Raketenwerfer a beim Großen viech oder brauche ich unbedingt diese Satelietenwaffe? Das wechseln ist halt etwas langsam bei ihm bis er des ding erstmal abgelegt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Achso na das ja dann total easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.