Enduriion Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich hab grade Ndesu auf Profi besiegt, war ein harter Brocken. Muss aber sagen, die Move Steuerung ist ja eigentlich in allen Belangen der Steuerung mit DS3 überlegen, aber beim Kampf mit Ndesu war es ganz schrecklich. Konnte auf die Quicktime-Events nicht angemessen reagieren weils immer Bewegungen wollte, dafür war ich zu langsam. Aber nu hab ich endlich meine Platin und kann wieder andere Spiele anfangen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduriion Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 soweit ich weiß ist dann keine pistole geeignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduriion Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 @Nightmarejumper: Ich habe bei dem Kampf immer Sheva von attack zu cover gewechselt. wenn man auf cover stellt bleibt sheva immer in chris' nähe wenn man auf attack stellt greift sie and und bleibt teilweise stehen, so dass man zeit hat hinter wesker zu laufen. sobald der fleischtornade dann kommt stelle ich wieder defense damit sie nicht weggeschleudert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduriion Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Du musst auch noch einige der Viecher killen die der Boss abwirft. Dann kriegste das ohne Probleme mit S-Rang hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.