Emain Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Habe mir Resident Evil 5 Gold Edition über den DE-Store gekauft und siehe da der Versus Mode ist dabei LG Ice Bei mir auch;). Habe aber Versus noch nicht gespielt;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emain Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Sagt mal Leute wie visiert ihr im Spiel an? Mit dem Stick? Wenn ja welche Empfindlichkeit habt ihr eingestellt? Irgendwie bin ich noch nicht so Treffsicher und versuche daher die beste Variante zum anvisieren herauszufinden;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emain Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Falls wer heut so ab ca. 23:30 Uhr bisl zocken will oder jemand gezogen werden will, einfach melden, muss noch mein Aiming mit schneller und sehr schneller Zielgeschwindigkeit verbessern;)! Headset habe ich auch irgendwo, aber glaube an der PS3 funktionieren nur bestimmte Headsets oder stimmt das nicht? Übern Laptop habe ich aber auch Skype falls das hilft;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emain Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ist ja lustig,du hast (hoffe ich) deine Posts vertauscht.Deine Frage hier gehört in Online-Verabredungen und deine Frage in Online-Verabredungen gehört hier rein bzw in dem zuständigen bereich.:'> Du hast recht, sorry total verplant;)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emain Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Heute zum ersten Mal Versus gezockt, 2 vs. 2, war das lustig;)! Sagt mal Leute, wenn man auf Kisten, Fässer etc. schießt, erhöht oder verschlechtert sich dadurch die Trefferquote? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emain Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Danke für die Antworten. Mich hat es nur gewundert, weil wenn ich auf eine Kiste ziele, dann zeigt der Laser ja einen roten Punkt an, als genau wie wenn ich einen Gegner anvisiere, daher meine Frage;). Dann weiß ich Bescheid. @Mercy wir können gerne mal zusammen online zocken;). Hätte noch kurz zwei Frage: 1. Im März kommt ja Resident Evil Operation Racoon City, was haltet ihr davon und ist das der unmittelbare Nachfolger von Resident Evil 5? Es ist klar, dass der Teil irgendwann zwischen Teil 2 und Nemesis spielt, aber ist das nur so ein Zwischending oder wirklich der 6. Teil? 2. Bis auf den 4. Teil habe ich alle Teile gespielt, würde mir daher den 4. Teil gerne holen, kann ich es als PS2 Spiel auch auf der PS3 spielen oder muss ich es vom Store runterladen? Was passiert mit Inhalten vom Store wenn ich PS3 wechsel etc. kann ich die einfach kostenlos wieder runterladen? Danke für eure Hilfe;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emain Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Danke für eure hilfreichen Antworten;)! Als Resident-Evil Fan muss man natürlich alle Teile mal gespielt haben, also werde ich RE4 vom Store runterladen;). Hoffe die Grafik kann auch etwas mithalten hehe. Danke auch für den Link @ Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.