Ill-Rosi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hi, ich habe da eine Frage zur verzweifelten Flucht. Muss ich die drei Aufwiegler selber erschießen um die Trophäe zu erhalten oder reicht das wenn mein Koop Partner die erledigt (egal ob KI oder Mensch)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Es ist egal wer die 3 Unruhestifter tötet, die Trophy bekommt derjenige bzw. beide, sobald alle 3 ins Jenseits befördert wurden.Die einzige Trophy die beide Spieler bei Desperate Escape NICHT gleichzeitig bekommen können ist der "Der Weg des Kriegers". Hab diese Trophäe zwar auch noch nicht aber ich bin mir dennoch ziemlich sicher, daß das Jacke wie Hose ist. Wenn man online coop zockt, bekommen ja auch immer beide die selbe Trophäe. Von daher wird es wohl so sein, daß egal wer sie killt beide die Trophäe bekommen werden. Ich danke euch beiden. Jetzt muss ich nur jemanden finden, der mir hilft die drei zu finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 wir können auch zusammen spielen und du erledigst die drei aufwiegler und ich töte niemanden (außer vielleicht im letzten kapitel) und tada, sollten zwei fliegen mit einer klappe geschlagen sein =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.