Nike83 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Weil hier von Racoon City gesprochen wurde, habe mir mal das Gameplay Video angeschaut.... irgendwie viel zu actionlastig, das hat kaum noch was mit Resident Evil zu tun finde ich. Man kann da ja auch im laufen schießen, weiß nicht ob ich das jetzt mögen soll oder nicht, es passt eigentlich nicht zu RE, aber mal sehen;). Ist eigentlich ein direkter Nachfolger, also Resident Evil 6, für die PS3 geplant oder wird das wenn dann erst mit PS4 rauskommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sagt mal Leute, wie erhält man eigentlich die Platin-Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Danke für die schnelle Antwort;). Bin schon mitten drin die Trophäen zu ergattern. Wo findet man eigentlich ein vergammeltes Ei;)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Danke @ Necr-o-din aber bin mittlerweile schon im Form fündig geworden und habe dann auch glücklicherweise ein vergammeltes Ei gefunden, daher die Frage gelöscht;). Trotzdem Danke. Übriges möchte ich sagen, dass Resident Evil 5 einfach ein geiles Spiel ist;)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab die Frage wieder hingeschrieben. Danke noch mal:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 @Mat-Trix TOP Videos möchte ich mal sagen, hat mir sehr weitergeholfen;)! Hätte aber noch eine Frage, bei den Bestenlisten ist mir aufgefallen, dass z.B. Leute das Spiel in 2 Sekunden durchgespielt haben... wie ist das möglich? Sind die Bestenlisten von den Asiaten manipuliert worden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich glaube ich werde es nur mit Leuten hier aus dem Forum für die Trophies machen und den Modus ansonsten ignorieren. Werde ich auch so machen. Übrigens schade das mit den Bestenlisten, so sind sie leider überhaupt nicht aussagekräftig und total uninteressant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Finde es auch Schade, hätten die Bestenlisten gleich wegmachen sollen... 2 Sekunden für Kapitel 1, lachhaft... Frage mich aber wie man auf die Bestenliste kommt? Ich habe entsprechende Scores, werde aber nicht gelistet komischerweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Sagt mal bei den Exklusiven Figuren, mir fehlen da die letzten zwei, wisst ihr zufällig wie man die bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Vielen Dank. Dann sind wir knapp an SS vorbei geschrappt . Naja wie gesagt, ich konnte mich noch nicht so sehr für den Modus begeistern aber vielleicht kommt das noch. Hab heut wirklich aktiv mal gezockt mit einem Partner und ich muss sagen, dass Söldnertreffen einfach nur GAUDI ist!! Zu zweit aber, nicht allein. Hab jetzt alle Chars bis auf Chris (Vollmetall) auf SS, das macht so Fun sag ich dir. Wenn du Lust hast können wir zusammen auch mal paar Runden, hab aber bisher nur Versammlung gespielt;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Schaut euch mal das Video an [url=https://www.youtube.com/watch?v=YowaWkx05yg]Resident Evil 5 mercenaries solo AR 793k - YouTube[/url] Wtf oder? Die Asiaten haben es einfach drauf.... krasser Kerl... Weiß einer wie der sich so schnell drehen kann immer? Der macht nicht die 180 Grad Drehung sondern so ne schnelle Drehung, wie ist das möglich? Bei mir dreht sich der Charakter ziemlich langsam im Vergleich zu seinem:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Achso.. das wusste ich nicht. Woran erkennt man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mittlerweile habe ich festgestellt, dass nicht nur meine Trophäen auf Englisch sind, sondern auch meine Tastatur... wenn ich was über den Chat schreiben, dann sind x und y vertauscht, Umlaute gehen nicht, Fragezeichen ist ganz wo anders etc..... kann mir bitte einer sagen wie ich das umstellen kann? Geht wirklich nur formatieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Da bist du eigentlich im falschen Thread.Es gibt dafür extra Threads hier im Forum, wo sich alles um die Konsole selbst dreht. Hier der Link: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/ Sorry & Danke;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 HAMMER!!! Mehr kann man dazu nicht sagen! Man freue ich mich so auf den RE6;)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wie schaltet man hydra frei? Ithaca M37 max. upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.