Raini Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Müsste normalerweise funktionieren, ja Ich bin mir jetzt allerdings nicht mehr hundertprozentig sicher, ob ein Kapitel abgeschlossen werden muss oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Dadurch erhälst du den Raketenwerfer mit unendlich Munition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Mit dem Raketenwerfer brauchst du nur einen Schuss, mit der Gatling geht es aber auch leicht von der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hauptsache gespielt und beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wie spiele ich den Profi mode frei? auf veteran erst durchzocken ja? Exakt. Alternativ kannst du dich auch von einem Freund in den Profi-Modus einladen lassen, dann schaltet er sich automatisch auch bei dir frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ist natürlich auch noch über die Kapitelauswahl möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo, vll kann mir hier jemand helfen.Habe mir resident evil damals mit meiner playstation gekauft. Damals ohne die trophäen zu jagen. Würde gerne das spiel nun platinieren. So jetzt meine frage: Wenn ich mir das spiel erneut hole, erstellt meine playsi ein neuen speicherstand oder greift die auf den alten zurück. Nicht das das spiel 2x in meiner trophyliste steht und ich von vorne anfangen muss.. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.. Das Spiel greift auf den alten Speicherstand zurück und natürlich wird keine zweite Trophäenliste erstellt. Diesbezüglich brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, ob du nun die USK-Version kaufst oder eine Importversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.