Raini Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich versteh den ganzen Wind ehrlich gesagt nicht. Wir sprechen hier von der Nettospielzeit, also ohne Zwischensequenzen oder Sammelobjekten. Andere Spiele wie Uncharted zum Beispiel haben da auch keine höhere Nettospielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Darüber lässt sich jetzt diskutieren wie der Begriff reine Spielzeit zu definieren ist, aber darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock Ich kenne diese Ankündigung nicht aber wer die Serie kennt weiß doch normalerweise, dass 20 Stunden Story für ein Resident Evil utopisch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Vielleicht lässt du dich dann auf einen gemeinsamen Co-op ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich geb dir gleich einen Greis Ich hab sicher auch noch ein paar Kontakte in der Liste die nur darauf warten mit mir zocken zu dürfen *hust* Kurz offtopic: Und vielleicht braucht da ja auch mal jemand Hilfe bei den Onlinetrophys in GTA 4 :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Nimm mir doch nicht auch noch das letzte bisschen Illusion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Oho, da stehen aber noch einige Fragen offen Wie wurde die Umbrella Corporation zerschlagen? Was wurde aus Barry Burton aus Teil 1? Was wurde aus Steve Burnside aus Code Veronica? Gerüchten zufolge soll er im fünften Teil eine Rolle spielen. Fest steht aber nur, dass Jill dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Komplett umgestaltet? Neue Ära? Dieser Stilbruch ist unverzeihlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Sorry wenn ich kurz offtopic fragen muss Licker? Das rote Monster bekannt aus Resident Evil 2 mit der spitzen Zunge (ursprünglich mal ein Frosch)? Is ja geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 So nicht ganz richtig. Wenn du das Spiel gleich auf Veteran spielst, erhälst du auch die Trophys für Normal und Amateur. Und dann musst du es noch mal auf Profi spielen, genau. Für Platin musst du das Game letztendlich eh mehrmals durchspielen, mir machts Spaß Heute um 12 Uhr installiert und 11 Stunden gezockt @ Saturos: Das machst du am Besten in einer Coop Session da die KI-Sheva sich wohl ziert, sich ihre Fingernägel abzubrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Selbst bei dem großen (und fetten ) Majini? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Nun eine Frage meinerseits (jaja, ich weiß, Doppelpost) Darf man die Schätze und Edelsteine die man gefunden hat verkaufen oder macht man sich dadurch die Trophy zunichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Und ich hab alles gehortet und mich mit Ach und Krach zu Wesker (mutiert) vorgekämpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Also ich habe ihn mir eigentlich nur auf Abstand gehalten und immer wieder draufgeballert, ohne Taktik immer nur drauf und irgendwann hat er sich dann halt verabschiedet! Naja, Munition sparst du indem du auf die Benzinfässer links und rechts schießt, während er daneben steht :wink: Oder auf den Transformator an der Treppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Das ist subjektiv. Den einen gefällt es, den anderen nicht. Für mich persönlich hat sich das Spiel auf alle Fälle gelohnt. Die Grafik ist gut, wenn auch nicht so gut wie in der Vergangenheit oftmals angepriesen, 9/10 würde ich sagen. Das Gameplay ist keinesfalls so schlecht, wie in vielen Rezessionen niedergemacht. Zugegeben, man kann nicht schießen/nachladen und laufen gleichzeitig aber ein großer Nachteil entsteht daraus finde ich nicht. Stellenweise finde ich es was den Schwierigkeitsgrad anbelangt knüppelhart, aber zu keinem Moment unfair. Das gleiche gilt im Übrigen auch für die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Weiss jemand ob es 'ne belohnung gibt,wenn man alle kapitel mit S-Rang spielt? Ja, eine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich mein fuer's Spiel du Eimer und net fuer's Konto ok ok, du bekommst alle Sammelfiguren (sorry) @ Admins: Ich hätte gerne den individuellen Benutzertitel "Eimer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Dem schließe ich mich an, wobei mich Kapitel 3 zu sehr an Tomb Raider erinnert, das passt nicht rein finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 auch, so'n Schaarn!!! Mit dem richtigem Partner wird das auch für Dich kein Thema sein! 4 sure!!! Du meinst mit einem Koop Partner der gute Nerven hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Und wenn du so weit bist, meldest du dich bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Weggetreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.