chrisdecruz6 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wo kann man am meisten Geld/Schätze auffinden? Ich muss nämlich noch alles aufwerten lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Woow... danke für dein ausführlichen Tipp Ich werd das dann demnächst mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Welche Waffe sollte man als erstes auf MAX-Upgrade machen? Hab grade mal 54.000Münzen zur Verfügung und erst eine Waffe auf MAX-Upgrade + unendlich Muni gemacht.. das war diese eine, wofür man die Gatling freschaltet.. die hab ih übringens auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 am besten die erste magnum S&W M29 tunen da und das erste schrottgewehr Ithaca M37.sind beide schnell ,stark und kommen auch so im game vor das wenn du sie gefunden hast diese deiner KI geben kannst und die dann auch unendlich schuss hat(allerdings ungetuned natürlich)Thema Gatling Gun: die VZ61 voll-tunen und das spiel einmal komplett durchzocken dann is se erhältlich Okay danke.. weiß ich bescheit Werd das dann demnächst mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.