BergFidela Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 JUHU wie die Mädchen im Spiel aussehen ist mir eigentlich egal (>.>) wollte mal VETERAN-Modus spielen und von null wieder anfangen ! gibt es da eine möglichkeit alles auf reset zu stellen ?? also ohne waffen usw. wieder neu zu beginnen :] Hauptsache die Männer sehen gut aus Kopier das Savegame aber vorher auf einen Stick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja, USB Stick in den engen Schlitz der Konsole schieben bis zum Anschlag Haha korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Es müsste doch reichen einfach alle Waffen abzulegen... dann nimmst du nur die neuen die du findest. Die sind dann ja auch noch nicht aufgebessert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich sabber nur wenn ich mit Leon spielen kann. Hier hab ich sobald ich konnte auf Sheva gewechselt^^. Leon ist auch hundert mal cooler als Chris... Hi Wesker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ihre verbesserten Waffen verkaufen müsste sie doch nicht wirklich, oder? Die könnte sie doch unten in der "Truhe" lassen und nur Granaten und so ein Zeugs verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Uff, ok. Na ja, jetzt eigentlich nicht mehr. Ich bin sehr bald fertig. Nur noch 2 Missionen dann ist die "Profi" fertig. Oh hast Ndesu so geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Vergammelte Eier verdoppeln. Kann ich ich mit dir machen falls die savegames von der diskversion mit der download version kompatibel sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Outstanding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich noch einen hätte, hätte ich das schon längst getan. Produktive Beiträge finde ich übrigens viel besser als so einen Mist. Dann kannste es knicken...der DS4 funktioniert nicht bei jedem Spiel zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 [/url] Seit wann geht ein PS4 Controller auf einer PS3-Konsole. -haha- Das geht seit nem Jahr sogar kabellos. Ich nutze den immer wenn ich besuch habe zum PES zocken weil ich nur einen DS3 habe Guckst du https://www.pcgames.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS4-Controller-mit-PlayStation-3-verbinden-und-kabellos-nutzen-1127402/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Die gab es mal bei PS Plus...Vlt haste das bloß vergessen und damals mal erworben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.