Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

was hat das denn damit zu tun? :emot-raise:

villeicht haben die leute einfach auch anderes zu tun? oder sehen es einfach nicht ein für ein game 70€ zu zahlen?:emot-raise:

Ja hab das schon wieder geloescht bevor du geantwortet hast. Stimmt schon.

Ich meinte damit das die Hardcore Resi Zocker sich die Teile sofort holen aber natürlich werden manche auch erst später Fans der Reihe

heii leute, wie ich gesehen hab gibt es hier ein paar resi5 experten... :smile:

wollte mal fragen wie dass mit dem Eier-Trick für unendlich kohle funktioniert und was man dafür braucht usw. ??:smile:

Spieler A gibt Spieler B die Eier und verlässt das Game OHNE speichern, Spieler B verlässt das Game mit speichern.

Dadurch hat Spieler A immer noch seine Eier und das kann dann so weiter gehen.

Spieler B muss natuerlich vorher immer sein Inventar leeren um 45 Eier aufnehmen zu können

Wow! Das ist ganz genau richtig! Vielen Dank!!!

Eine Frage: Es geht um "Unendlich Munition" für Rakenewerfer. Ist möglich nach der "Leicht" freischalten? Oder erst nach der "Profi"? Weiß nicht mehr. Alles vergessen. :c

Ja das geht auch auf leicht, hauptsache du bist unter 5 Stunden.

Es reicht sogar über die Kapitelauswahl einzelne Zeiten zu verbessern dann wird die Gesamtzeit auch niedriger

wieso sollte das kürzer sein???

man steht halt am anderen geschuetz, mehr ist es nicht.

Das kann gar nicht kürzer sein, da man zusammen auf dem Pick-Up ist.

Und der Ablauf der selbe ist.

Ich hatte damals Probleme bei dem und nach etlichen Fehlversuchen hab ich rum gegooglet. Auf einer englischen Seite fand ich den Trick mit Sheva. Wenn man mit ihr spielt ist der Kampf nach 2-3 mal wo der Parasit bei Ndesu aus dem Rücken kommt vorbei während es mit Chris glaube ich 4 Phasen sind.

Ich habe es so dann beim 2. Versuch geschaftt... Komisch das es hier immer angezweifelt wird wenn ich den Tip gebe

Aber wenn Sheva mit der Gatling-Gun mehr schaden macht, dann sollte es doch als KI besser laufen, denn diese trifft immer sehr gut.

Oder wird das im Spiel dann wieder anders gewertet?

Ich weiss ja nicht genau warum das so ist aber fakt ist das ich ihn so wirklich beim 2. mal besiegt habe. Zusätzlich habe ich noch Mat-Trix seinen Trick genutzt von den beiden Majinis vorne nur den einen zu töten... Wers noch spielt kanns ja einfach mal probieren

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...