BergFidela Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Resi 5 finde ich besser als 6. geschmacksache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Die Uroboros Sache hat mir nicht so gefallen, also der Virus an sich jetzt.Die Las Plagas sind ok, doch Uroboros war eigenartig. Aber gut, deswegen habe ich ihn ja auch vernichtet:D. versteh den unterschied da nicht ganz. in 4 war es las plagas und in 5 uruburos aber iwie war das ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 so normal is auch fertig bei 3:01:xx.... jetzt is Veteran dran Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 mach doch direkt auf profi. musst nur jemanden beitreten auf profi und direkt wieder rausgehen dann ist das bei dir auch freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Das stimmt doch gar nicht. Man muss ne weile spielen, damit das auch Speichert! ich bin damals rein und direkt raus und das hat gerreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Profi is freigeschaltet falls du das meinst... hab heute 5.3 auf Veteran gemacht und dann direkt auf Profi weil ich Grad bei bekannten War... der hat mir geholfen... bin da 38x verreckt als wir das Kapitel durch hatten ... Veteran is dagegen ja pipi ei fach ich mach alles separat weil ich die Punkte für die Extras noch brauch.... gab's dafür nicht auch ne Trophy wen man alle Extras gekauft hat? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 in dem kapitel wo man gegen jill und wesker kämpft bin ich 77x gestorben mit zufälligen online partnern. alleine gings dann schnell. also wo wesker noch da ist war es besser im koo0 weil die KI immer krepiert ist danach war es besser alleine weil die koop partner zu dumm waren edit. ich muss zugeben das ich mir die letzten 200.000 pkt mit dem eier glitch ergaunert habe als ein brasilianer mir das angeboten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 mir gings ja nur darum das 77x mal im selben abschnitt zu sterben sehr heftig ist. bei anderen games hätte ich mit sicherheit aufgeben und auf unbekannte zeit verschoben. Resi gehört aber immer zu meinen lieblingsgames deshalb wollte ich auf jeden fall platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 sheva geht mit sicherheit gerne mal nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wenn du die VZ61 komplett auflevelst kannst du die Gatling kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 glaub ich hab damals einfach munition gegeben/genommen und bedankt. Nach ein bis zwei minuten hats dann bling gemacht. hab ihr eigtl alle den klang einer trophäe als sms ton??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ansonsten gibt es die notlösung alleine als sheva zu spielen. dann ist es wesentlich einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 es ist leichter als sheva weil der max nachdem 3. mal, wo das ding aussem rücken kommt, down ist. als ich davon gehört hab, hab ich es probiert und nach 1 oder 2 versuchen hab ich ihn geschafft. mit chris hatte ich zig versuche gebraucht (rede von veteran) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Alter Wesker, chill mal. das ist nur ein game und es ist doch scheiss egal ob chris sich ne kur ballert oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich war gerade bei meinem schwiegervater (nicht neidisch sein ) und der hat online von jemanden ein unendliches goldenes ei erhalten. es lässt sich natuerlich auch unendlich mal verkaufen und verursacht auch keine probleme (freezes usw) es verschwindet auch nicht wenn man das spiel neustartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 scheiss auf die eier. brauche die nicht, hab schon lange platin. fuer trophaenjaeger ist es natuerlich cool weil sie so schneller alle waffen auf max bringen koennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 dlcs kann man erst zocken wenn man das game durch hat. wegen spoiler und so. hat man eine speicherdatei von der normalen version kann man bei der gold edition direkt die dlc zocken. war bei mir auch so und klappt 100%ig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 versus mode brauchst du auch für 100%. Den gibts aber in deutschland nicht im store deshalb brauch man die gold edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ich würde das verbessern der kapitelzeiten gleichzeitig in verbindung mit s-rängen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Das ist gerade der Sinn an einem RE mit dem Mun Mangel. Das man nicht laufen kann beim zielen soll auch für Adrenalin Sorgen wenn die Gegner immer näher kommen... Ich fande es Top aber wenn dir das nicht gefehlt dann lege niemals den 6. teil ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wieso denn? Ich denke, Teil 6 würde ihm eher gefallen. So als Rambo durch die Gegend fegen. Wenn ich mich nicht irre, kann man da ja auch beim Schießen gleichzeitig laufen, oder net? Und Muni-Knappheit dürfte es auch nicht geben (ist nur ne Vermutung meinerseits).Wenn, dann dürfte er ja nicht die Vorgänger zocken. Da würde er sonst zum Elch werden. Ja gut wenn man es so sieht könnte es ihm evtl besser gefallen. Noch mehr Ballerei und zielen beim laufen. Mun Knappheit hatte ich dort aber teilweise auch. Ich meinte das eher weil ein grossteil der spieler den 5. teil für besser befindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Habe das Spiel auch seit heute, und angefangen Nicht mehr hacken bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.