D0M3187 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 weiss jemand ob die uk version mit der deutschen version kompatibel ist, im coop-mode? icvh hab das problem, dass ich mit random-leuten aus UK, DE, AU, JP etc. spielen kann, nur mit leuten in der buddylist kommt immer "kommunikationsfehler. verbindung unterbrochen" weiss einer woran das liegt? nervt halt echt, weil ich 6-3 alleine net gebacken bekomm. und die randoms meistens schon mittendrin sind, was bedeutet dass ich keine wertung/rang bekomm...HELP edit: vielleicht können sich ja maal leute mit ner UK version bei mir melden, wäre super, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D0M3187 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 also ich hab NAT Typ 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.