Savyna Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 nein, wieso du?denn deiner war ja mal gerade ganz schön am thema vorbei Aber ernsthaft. Jedes Mal wenn jemand eine Antwort gegeben hat gibst du trotzdem noch eine auch wenn sie das gleiche sagt, egal in welchem Thread. Das ist bestimmt gut von dir gemeint aber manchmal auch zuviel des Guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Nicht, dass mich das jetzt stört aber für Leute die RE6 noch nicht gespielt haben, spoilert ihr doch ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja hab das schon wieder geloescht bevor du geantwortet hast. Stimmt schon.Ich meinte damit das die Hardcore Resi Zocker sich die Teile sofort holen aber natürlich werden manche auch erst später Fans der Reihe Gibt auch Leute wie mich, die sich Spiele so gut wie nie zu Release holen sondern warten bis sie günstiger sind auch wenn sie eine Reihe toll finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Tja, ich habe nun auf "Leicht" durchgespielt. Es wurde "Unendlich Munition" freigeschaltet. Ich habe nun "Ja" eingestellt. Aber nur "M3 (SG) Waffen, keine andere und auch keine Raketenwerfer. Ich habe gefühlt, man muss eigentlich auf "Profi" durchgespielt werden, damit die "Raketenwerfer Unendlich Munition" freigeschaltet werden. ._. Du musst die unendliche Munition unter Extras (?) erst für jede Waffe einzeln kaufen. Nur der Raketenwerfer macht hier die Ausnahme. Für unendlich Munition beim Raketenwerfer musst du das Spiel insgesamt in unter 5 h durchspielen. Du kannst aber jedes Kapitel einzeln anwählen, also wenn du in einem bei der Zeit z.B. keinen S-Rang hast einfach das einzelne Kapitel wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Waren es nicht nur 4 Stunden? Nope, sind fünf Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Die M3 war auch meine erste Waffe mit unendlich Munition, die zweite dann die Magnum und ich war nicht mehr aufzuhalten^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich sabber nur wenn ich mit Leon spielen kann. Hier hab ich sobald ich konnte auf Sheva gewechselt^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Da bin ich ja schon ein bißchen neidisch drauf. Für manche Titel hätte ich auch gerne Mods... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jop, find ich geil am PC. Kann man so richtig verrückte Sachen machen. Stell dir mal vor, Chris Redfield im Adamskostüm. Okay, das bewirkt jetzt eher Grusel bei mir^^. Nen Leon Mod wäre geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.