Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

nein, wieso du?

denn deiner war ja mal gerade ganz schön am thema vorbei :J::D

Aber ernsthaft. Jedes Mal wenn jemand eine Antwort gegeben hat gibst du trotzdem noch eine auch wenn sie das gleiche sagt, egal in welchem Thread. Das ist bestimmt gut von dir gemeint aber manchmal auch zuviel des Guten.

Ja hab das schon wieder geloescht bevor du geantwortet hast. Stimmt schon.

Ich meinte damit das die Hardcore Resi Zocker sich die Teile sofort holen aber natürlich werden manche auch erst später Fans der Reihe

Gibt auch Leute wie mich, die sich Spiele so gut wie nie zu Release holen sondern warten bis sie günstiger sind auch wenn sie eine Reihe toll finden. :)

Tja, ich habe nun auf "Leicht" durchgespielt. Es wurde "Unendlich Munition" freigeschaltet. Ich habe nun "Ja" eingestellt. Aber nur "M3 (SG) Waffen, keine andere und auch keine Raketenwerfer. Ich habe gefühlt, man muss eigentlich auf "Profi" durchgespielt werden, damit die "Raketenwerfer Unendlich Munition" freigeschaltet werden. ._. :(xD

Du musst die unendliche Munition unter Extras (?) erst für jede Waffe einzeln kaufen. Nur der Raketenwerfer macht hier die Ausnahme. Für unendlich Munition beim Raketenwerfer musst du das Spiel insgesamt in unter 5 h durchspielen. Du kannst aber jedes Kapitel einzeln anwählen, also wenn du in einem bei der Zeit z.B. keinen S-Rang hast einfach das einzelne Kapitel wiederholen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...