Coyote Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 Mich regen die leute auf die das spiel oft durch gespielt haben und trotzdem nicht wissen wann so ein Quicktime event ist. Damit meint ich nicht bei El Gigante da kann man es verstehen das ist hart. Aber sonst z.b bei Wesker in 6-3 oder am anfang von 6-2.Also langsam müssten die das doch mal checken. Aber jemanden beschimpfen oder so würd ich auch nicht via pn oder so. mach quicktime auf profi, bei wesker oder der alten endgegnerin vorher. das geht manchmal so schnell und sind auch immer andere reihenfolgen, da scheitert man selbst als profizocker oefter mal. wuerd sich da jemand drueber aufregen, wird er schneller aus'm spiel und aus der Fr-Liste gekickt, dass er net mal den 2. satz beenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 @ CryBaby ihr muesst direkt nebeneinander laufen und stehen und deckt euch gegenseitig, dann hast auch ne chance zu helfen wenn der partner grad am sterben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 nur letzten wahr ein ander parther fon mir an sterben beim ersten wesker aber die wahr in nen ander raum und wollte was fon mir spry das heil wird aber ich kann nicht durch die mauer geben auf veterener oder profi deswegen sag ich ja immer zusammen laufen und am besten spielt sichs eh mit leuten die man kennt und versteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich wollte mich nur mal kurz als neues Mitglied vorstellen.Und mich für die wirklich hilfreichen Threads zu Resi5 bedanken. Bin jetzt kurz vor Platin fehlt nur noch 6.1 bis 6.3 auf Profi. Vielleicht könnt Ihr mir ja noch eine Frage beantworten. Kann ich meinen Namen POWERPLAY51WO eigentlich ändern, ohne meine Trophies zu verlieren? Nein das geht nicht !!! Zurueck zum Thema Allgemeiner Thread zu Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 10 mal durchgespielt 1x Amateur 1x Normal 6x Veteran 2x Profi Hab also alles vom Spiel gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 angeber ...ja hast recht, aber du hast mich ja gefragt Die restlichen Embleme findest du auch noch, notfalls gibts ja youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 deine 200 1.Hilfe Sprays werden dir auf profi nicht viel nutzen, kommst meistens nicht dazu die zu benutzen, weil du nur 2sek zeit hast deinen italiener zu retten nach einer zombieatacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 bist auch mit weste mit einem schlag in der stirbphase was zombies angeht, bietet allerdings schutz vor hunden, geworfenen waffen und spinnen. gegen direkte angriffe von zombies aber nutzlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ich hab recht. Vertrau dem Coyoten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 Gibts was neues zum Versus-Modus? Wann soll denn der erscheinen? Kein fester Termin in Aussicht fuer Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Und wenn du so weit bist, meldest du dich bei mir Ja der Raini weiss jetzt wie der Hase, äh Zombie laeuft :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Danke.Ja, ich weiß der wird eine harte Nuß. Gestern haben wir ihn auf Veteran geknackt. Aber auf Profi ist er nochmal ein ganz anderes Kaliber. Auf Profi ist er auch nicht schwerer als auf Veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 darfst dich halt net treffen lassen. Tipps stehen im "Profi" Thread , Post #173 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Dein Wort in Gottes Ohr !!!:wink: Weiss gar net was Marc jetzt mit der Sache hier zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.