Coyote Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ja, eine Trophäe Ich mein fuer's Spiel du Eimer und net fuer's Konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hier ne Liste mit den Fundorten aller Schätze (in Deutsch)https://www.file-upload.net/download-1529780/guide.rar.html als (nur) PS3 besitzer kann ich mit dieser seite nichts anfangen. gibts noch andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hier hat einer eine Liste gepostet ( 2 posts), deren Vollständigkeit jedoch nicht garantiert wird. Ansonsten gibts noch nix offizielles.Für PS3- User da steht zwar was von schatzguide aber nix zum klicken muss mich da wohl erst anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Wie jetzt?? Das ist ein Forum-Link, wenn du nach unten scrollst solltest du die Posts lesen können. :Dist so ähnlich wie hier:D. Oder bekommst du gar nix angezeigt, postmäßig ??? seh da nur die Signaturen der user aber keine posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Super Quotenschlumpf, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 In kapitel1.1 fehlt noch Topas Marquise und wo ist der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 gefundene Schaetze, Embleme und Geld bekommt jeder von euch, egal wer es einsammelt. Munition, Waffen, Pflanzen und Eier nur derjenige der es aufgesammelt hat. Man kann diese aber im Inventarmenue tauschen/verschenken (bis auf die Waffen, die behaelt nur der,der sie eingesammelt hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 Zuerst mal: Woah X_X Achte mal ein wenig darauf wie du schreibst. Teilweise ist das ein echtes Rätselraten wenn man versucht rauszufinden was du meinen könntest. Hab bitte Verstaendnis. Ich glaube es ist ihm nicht möglich besser zu schreiben. Er gibt sich aber sicher mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ich find das game richtig gelungen, auch wenn sehr viel an Resi 4 erinnert. 2. Bossgegner (der mit dem Ofen) ist genauso zu besiegen wie aus Teil 4 (der mit den Stickstoffflaschen. 4. Bossgegner El Giante Wesker (verwandelt) hat im prinzip genau das selbe schild wie Krauser in Teil 4 Irvine ist vom prinzip her genau so zu besiegen, wie aus Teil 4 der kleine Kerl aus dem Schloss (Tentakel, Körper geschutzt bis er zum Vorschen kommt) Teilweise hat man vom Leveldesign her das Gefuehl gehabt man sei noch in Spanien z.B. Marschland-Sumpfgebiet oder das Labyrinth (gibt noch andere) Wurden halt ueberall nur neue ellemente eingefuegt und obwohl es eben zu stark an 4 erinnert,muss ich sagen es gehoert fuer mich definitiv zu den besten Spielen der neuen generation und macht einfach nur spass. Spiel es grad auf Profi durch und hab es jetzt schon zum 5.mal koop durch. Bei keinem andern Teil hab ich so ausdauernd gezockt. Koop ist einfach sehr spassig,wenn man die richtigen Leute kennt. Habs nie allein gezockt bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 Bringt es eigentlich irgendwas, die Söldner zu spielen? Hab glaub ich soweit jede Map und jeden Char freigespielt. Gibt´s da sonst noch mehr zu holen? Viele, viele Punkte und reichlich Spass wie ich finde, sonst nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hi habe mal eine Frage bin jetzt in Kapitel 5-3, ich suche immer noch dass blöde vergammelte Ei und dass goldene Ei kann es einfach nicht finden,hast du eventuell einen Tipp für mich:wink: MfG Blade Es gibt keine bestimmten Fundorte für vergammelte Eier das bestimmt der Zufall, sie werden von Zombies, Spinnen und Lickern nach dem Ableben fallen gelassen. Hab aber die Erfahrung gemacht das die Möglichkeit auf höheren Schwierigkeitsgraden wesentlich groesser ist das Gegner eins fallen lassen. Goldene Eier findet man auch durch Zufall im Marschland auf der mittleren Insel. Da gibt es reichlich Hühner. Du musst sie allerdings in Ruhe lassen, damit sie legen und öfter mal die Insel besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Kann es sein das Sheva's KI verändert würde? Sie agiert auf einmal von ganz allein, sammelt Dinge und rennt irgendwo hin (sinnvoll)! Hat sie vorher auch schon gemacht. vielleicht hast ihr nen angriffsbefehl gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Wie genau soll man das Spiel unter 5 Stunden schaffen? Das ist doch unmöglich. Ich brauchte beim ersten Durchgang ca. 12 Stunden.. Gibts da einen Trick? Nur abhauen? Meine persoenliche Bestzeit liegt auf profi bei 1h50min (aufgerundet !!). Da sind 5h ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 WTF?:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:EINE STUNDE 50.... DAs schaff ich ja nochma auf amatuer auf amateur bruch ich für ein kapitel länger(hab länger gebraucht) Mit raketenwerfer einfach durchrennen oder was???? is doch krank.... hab auf veteran schon mehr ^^ Sag mir en trick bitte Kein Trick. Unendlich Muni und durchgerannt mit Shotgun. Nichts eingesammelt und fuer endbosse den Raketenwerfer benutzt. Darf dazu sagen ich habe erst auf Zeit und ue Muni gespielt, nachdem ich auf normalem weg ueberall S-Ranking hatte und auch so nichts mehr freizuspielen war. Beim normalen Durchgang auf Veteran hab ich etwas ueber 3h gebraucht, also trotzdem locker zu schaffen. :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 lauf zu der tür rechts und wart da bis der dich durch die tür kickt da versteckst du dich und wartest das du ihn von hinten angreifen kannst am besten raketenwerfen da hält der die rakete fest dann ein schuss auf den mit der pistole und boom erledigt ist er :emot-keke: musst die Tür aber vorher mit Viereck untersuchen, sonst bekommst de eins in die Fresse aber die Tür bleibt zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Nö hab ich nicht müssen:p:p:p bei mir war es immer so und hat sich erst nach Untersuchung "geoeffnet". jedenfalls geht man da so kein Risiko ein, denn nach dem Untersuchen kommt direkt der Kick durch die Tuer,egal wie weit weg Wesker steht und Jill kommt dann auch nicht zum Schiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Wenn de Spass am killen ham' willst, dann mach dir 'ne MG klar oder diese schwache MP. mit ue Muni macht das auch Spass. Sniper is au gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 aber nicht alleine oderda hatt nen online perthner oder na sicher hab ich den gehabt. Brauchst du auch fuer so ne zeit. Mit CPU haette es sicher 10 min laenger gedauert @ Saturos Ich sehe du passt auf:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Frage an alle wer hat schon Platin:biggrin: Schau ins Platin-Team und der Rest steht im Melde-Thread fuers Platin-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 @DasCryBaby aus sowas darfst dir nix machen. wuerd ich einfach ignorieren. halt dich an leute, wie deinen italiener dann bleibt dir auch der spass erhalten Ich selbst hab mit nem Schweizer aus meiner Liste gezockt, echt locker drauf der typ Was wir auf profi gelacht ham, wenn wir alle 3 min gestorben sind (beim 1.mal auf profi ) und als wir beim El giante 50 anlaeufe gebraucht haben:biggrin: Versteh eh nicht wie man sich bei dem spiel aufregen kann, fands voll entspannend im vergleich wenn ich cod4 spiele und es da net so laeuft wie ich's mir wuensche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.