Coyote Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 das Beispiel was ich genannt habe betraf die Pegi- u. die Ami-Version. also ein Deutscher (Ami-Version) aus meiner Liste wollte mit einem Schweizer (Pegi-Version) aus meiner Liste zusammen spielen, was aber nicht ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 habe jetzt nicht genau gewusst wo ich's sonst reinschreiben soll, aber das musste ich einfach loswerden (gefunden übrigens auf der offiziellen deutschen playstation-homepage):"(...)Wenn du dir jetzt schon einen Vorgeschmack auf diesen Action-Horror-Titel verschaffen möchtest, dann lade dir doch die äußerst erfolgreiche Demo im PlayStation Store herunter. Resident Evil 5 erscheint offiziell am 13. März 2009 im Handel.(...)" 'nen kommentar dazu spare ich mir lieber. diese Demo gibt es, aber net im dt. Store (natürlich). Hab mir die auch aus'm Ösi-Store gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 schon klar; hatte meine demo aus dem jpn. store.wenn ich sowas lese, komme ich mir von sony halt etwas verschaukelt vor (um es mal vornehm auszudrücken). wie gesagt (bzw. geschrieben): steht auf der .de-seite... die deutsche seite ist aber denk ich gleichzeitg auch fuer ösis und schweizer gemacht, die haben die demo. bei uns kommt sowas nicht,nicht weil sony es nicht will (ollala 3x nicht aber korrekt), sondern weil unsre gesetzeslage alles verkompliziert und/oder sowas nicht zulaesst. Sehe da keine Schuld Sony's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 bei mir stand bis vor 3h bei GamesOnly "in Bearbeitung". Jetz komm ich heim und da liegt's im Briefkasten . War ich überrascht, hatte erst morgen mit gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 auch die us version?man stinkt mir das jetzt das resi 5 nicht regionkompatibel ist. muss icih mir wohl morgen die deutsche holen und meine us irgendwie verkaufen. is schon doof wennjeder in meiner liste die deutsche version hat und ich kann ned mit denen spielen. hab die Pegi. Aber wer sagt das die Versionen nicht kompatibel sind ? Besser gesagt woher weisst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 woran erkenn ich pegi? hab auch bei gamesonly.at bestellt.... die special import edition war das..... Ja ich konnte nicht mit einem freund spielen gestern, er hat die deutsche version bei saturn gekauft. ich fand nur japaner, aber ihn nicht. und seine einladungen gingen nicht und meine bei ihm nicht.... warte bis zum offiziellen release in deutschland ab. der ist morgen und die server werden sicher erst dann geoeffnet, sofern sie noch geschlossen sind in Deutschland. Und bei Cod5 war es am anfang auch so bis der patch nachkam. einer aus meiner liste hat die ami version und den patch gleich bekommen, in deutschland dauert sowas immer etwas laenger und solang beide versionen nicht den gleichen patch haben sind sie auch online nicht kompatibel. Pegi ist die europaeische Version. das was auch die schweizer und Ösis bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 und diese eruopäische version gabs bei gamesonly sofort lieferbar? hmm ja steht immer PAL dazu (nicht zu verwechseln mit PAL-Kompatibel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 hm bei mir war nur die speizelle impor tedition lieferbar für 79,99. soviel bezahlt und jetzt anscheinend nicht kompatibel mit der deutschen version. Egal ich kauf halt dann morgen die deutsche version. hab ich halt bissl verlust gmacht, was solls. wart doch erstmal ab,bevor du dein geld zum fenster rausschmeisst!!! ich verweise hiermit nochmal auf post #81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 deshalb immer PEGI weil evtl. das update fuer den mercenariesmode in Deutschland niemals erscheint, weil bei resi 4 (dt) gesagt wurde sie sei uncut, dabei fehlte der mercenariesmode weil die patches eher kommen als in der dt. version weil ich nicht auf den dt. store angewiesen bin, wenn dlc's rauskommen sollten, die regional abgegrenzt sind. weil wenn man mit ami spielen online geht immer ne schweine verbindung hat (auf alle spiele bezogen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hallo!Ich hab es heute bekommen und natürlich gleich angefangen zu spielen. Ich bin jetzt bei Kapitel 2-1 und komm nicht weiter. Was muss ich nur tun um den Schlüssel in dem Haus zu bekommen, der an einem totem Manjini hängt? Ich bin am verzweifeln! wenn ich nicht irre ist an dieser stelle teamwork gefragt (wenn's das lvl ist). da gibts ne kaputte leiter und sheeva muss aufs dach und dann von da aus weiter ueber die daecher bis zum haus mit dem schluessel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Einfach mit der Pistole auf den Schlüssel zielen. also so hab ich es gemacht. Hab auch ne frage. wenn man das Spiel einmal durch hat und die Waffen alle auf Max hat und Unendlich muni hat kann man die dann auch auf dem Schwersten Schwierigkeistgrad benutzen? hab ich mich auch schon gefragt, aber ich denk eher dass der erhalt der waffen nur fuer diesen schwierigkeitsgrad bestimmt ist, wie bei RE4 oder Dead Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Genau das ist die Stelle. Aber wie mach ich das Teamwork wenn ich alleine Spiele und was muss sie da am Dach machen? stellst dich vor die leiter dann bekommst du's normal schon angezeigt (glaub Kreis druecken) und nach ihr vorher rufen wenn sie zu weit weg ist (O gedruckt halten und befehl aussuchen). ist sie dann erstmal oben kuemmert sie sich alleine. musst nur mit ihr laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Leute das ist kein diskussionsthread sondern ein Leitfaden. Macht eigene Themen auf oder schreibt in den allgemeinen Thread. Hier gehoert nur der Leitfaden + Verbesserungsvorschlaege rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 @ RedForce danke fuer den hinweis. Munition: Es wird euch niemals die Munition komplett ausgehen, wenn's langsam eng wird kommt immer Nachschub (Verhaelt sich genauso mit Lebensenergie). Für die Waffe die ihr benutzt kommt immer was nach. Ich kann mich net ueber mangel Beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 @ Saturos: Das machst du am Besten in einer Coop Session da die KI-Sheva sich wohl ziert, sich ihre Fingernägel abzubrechen @Raini Du bist gut^^. halt mich fuer nen sehr guten zocker und mein mitspieler auch aber die trophy schaffen wir trotzdem nicht. nach dem 2. tritt ist immer schluss. sheva macht dann immer den doofen salto und der gegner liegt gleich.es wird nie ein 3. schlag anerkannt. immer nur chris-sheva-schluss oder sheva-chris-schluss. ist echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 Ah sehr gut, dann kann ich ja meine Waffen erweitern. War mit die ganze Zeit auch nicht sicher, ob ich die ganzen Schätze verkaufen darf! Wozu wären sie sonst gut? Anschauungsmaterial? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 Es reicht doch auch um die 4 Trophies für die 4 Schwierigkeitsgrade zu bekommen wenn ich das Game auf dem leichtesten und den schwersten zogge oder bekommt man Profi nicht freigeschaltet für einen Durchlauf auf einfach? Profi wird erst nach Veteran freigeschaltet. Wenn du gleich auf Veteran spielst, bekommst du die Trophies fuer die darunter liegenden Schwierigkeitsgrade gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ist das spiel Gut und sind die Trophähen eher schwer oder Leicht zu holen hoffe um antworten Siehe Umfrage zur Schwierigkeit der Trophies und ja meiner Meinung nach ist es sehr gut und lohnt sich auf jedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Weiss jemand ob es 'ne belohnung gibt,wenn man alle kapitel mit S-Rang spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Kann mir jemand vielleicht nen vergammelte im Koop geben? Ganz lieb frag:emot-keke::emot-raise: Frag mal unseren Ex Ex Bundeskanzler Helmut Kohl, der hat sicher noch genug davon Aber ernsthaft, wuerd gern helfen aber ich such selbst noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.