Playstation360 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Geht der Eier Glitch noch? Mein Kollege hat mit dem Glitch alles Waffen aufgelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Bin ebenfalls heute mit dem Upgraden fertig geworden. Kapitel 5-2 eignet sich definitiv am besten.LG Ice Auf jeden Fall. Mein Rekord lag bei 3 min 50 pro lvl auf Profi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich denke er meint damit, dass er das farmen erledigt hat, da der Post über ihm vom farmen handelt. Aber bestätigen kann ich das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.