attenteter Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich habe gerade Resi auf Veteran gezockt habe nun Raketenwerfer unendlich munition ... aber wie?? im spiel habe ich immer gar nix. Ich habe auch schon geschaut ob ich mir das erst kaufen muss . finde aber nix kann mir einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hattest du überhaupt einen raketenwerfer dabei? =P alter meinst du ich bin dumm Klar war der dabei. Aber hat sich schon geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 gut... dann ist ja okay^^ Ja habe Spiel neu gestartet dann gings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 vllt war ja im spiel davor unendlich munition nicht an Ne das hatte ich schon aktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.