F.Mulder Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo kann man eigentlich für jede Waffe unendlich Munition bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Mulder Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ja, außer für den Granatwerfer. OK, cool danke. Wenn du mir jetzt noch sagen könntest wann ich mir das kaufen kann wäre ich wunschlos glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Mulder Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ausnahme ist aber die RPG, die musst du dir verdienen, indem du das Spiel in 5h durchspielst, was sehr einfach ist. ja das hab ich gelesen ... will nur für die magnum die muni haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Mulder Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 weiß einer von euch wozu die Einstellung "Angriffsreaktion" gut ist? Die ist ja standard mäßig auf "Nein" eingestellt. Was passiert wenn man diese auf "Ja" stellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.