Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Gleich mal zwei Fragen:

Für das S-Ranking, muss ich dafür auch alle Punkte auf ein S bringen oder reicht es wenn entweder Präzision oder Spielzeit nur ein A/B abkriegen?

Und zu den Schätzen: Reicht es, alle zu finden, oder muss man im Enddefekt alle im Inventar haben. Ich würd sie nämlich verkaufen, hab mir zur Sicherheit aber bisher von jedem eins übrig gelassen.

du solltest von 4 wertungen 3 als "s" haben und dann maximal b in der vierten...

schätze kannst alle verkaufen musst sie nur einmal gefunden haben

mogeln???? Ich biete meine hilfe/ unterstützung an, wenn ihr probs im profi modus habt, mach alle level gerne mit nur nicht kap 3-3

Was ist so schlimm an Kapitel 3-3?

Den guten Irving um die ecke zu bringen ist nicht soooo schwer??

oder meinst du evtl kapitel 2-3 mit dem dicken ^^

naja im stehen nicht unbedingt, geht auch wenn sie liegt^^

trophy geht nur im stehen! Da man ja zusammenarbeiten muss und wie das aussieht wenn alle liegen...

... ja mei auf der alm da gibts koa sünd^^(für übersetzung bitte anfragen :biggrin5::biggrin5:)

Womit ich jetzt immer noch nicht weiß, ob man ihr das Teil schneller abreißen kann, wenn man zuvor darauf schießt :o

wenn du drauf schießt bekommt das teil nen schaden und ich mein jetzt nicht jill :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

auch wenn mir der Zusammenhang zu den Blendgranaten noch nicht klarer geworden ist.

blendgranaten sind auf profi ganz nützlich da jill dich sonst erschießt oder sonst was anstellt:biggrin5::biggrin5:

Du weißt schon, dass es hier nicht gestattet ist, zu mogeln? Selbiges gilt für das von dir empfohlene SaveGame...

anbieten eines co-op spieles ist kein cheaten:skep::skep::stupid::biggrin5::biggrin5:. Der Co-op modus ist ja sogar im game vorgesehen...

So hoffe ich konnte helfen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

waffen bleiben so amateur ist doch einfach 3 stunden und durch

nur son tipp versuch bevor du auf profi gehst die nen raketenwerfer mit unendlich muni zu holen(spiel in 5 std durch )

nen mg mit unendlich muni ne sniper mit unendlich muni sowie ne magnum mit unendlich muni.

dann geht auch profi unter 5 std mit nem guten partner

@PsyKodelico:

Ist mir genauso ergangen. Spiel hat plötzlich nicht mehr geladen, hab die Disc rausgenommen und die hatte n Riss von der Mitte ausgehend. Und das obwohl ich immer super ordentlich mit den Discs umgehe...

das hatte ich zwei mal bei gta 4 das war son ganz feiner riss aber das cover bild war nicht beschädigt sehr seltsam

sry für anderes game find ich hat aber ganz gut gepasst

du musst öfter durchspielen da du die waffen aufbessern musst maximal das ist kaum zu schaffen in 2 durchgängen...

außerdem solltest du profi nicht ohne waffen mit unendlcih muni angehen und die unendliche muni bekommst du für die punkte die angezeigt werden zb im s rang

Waffen die du für profi haben solltest:

Mp am besten heckler koch

Magnum aber nicht die letzte die hat nen riesen rückstoß

sniper

und raketenwerfer

Hi ich habe eine fragr ich brauche noch 2 trophys beide waffen trophys so kann ich erst alle waffen pimpen das ich die trophy bekomme und dann wieder die gepimpten verkaufen damit ich wieder geld fur die gatlin und den bogen habe ( die gepimpten die ich verkaufe habe ich dann nochmal in der standard version ) geht das so oder muss ich die gepimpten behalten?

also du musst jede waffe einmal im arsenal haben wie und ob die aufgerüstet ist, ist total egal verkauf die aufgebsserten die du doppelt hast und dann kauf langbogen und gatlinggun

denk dran du musst auch jede wurfgrante im waffeninventar haben also auch brand blend und hand granate

bei waffen die ich in veteran und so hergenommen habe mit unendlich muni muss ich auf profi muni sammeln

sry aber dein post check ich jetzt nicht so ganz=)

wenn ne waffe auf veteran unendlich muni hat, hat die das auf profi auch=) weil du die waffen nicht verlierst nur weil du die schwierigkeit wechselst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...