Sarah0104 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich hab auch mal ne Frage. Ich zocke grade mit nem Freund auf normal durch, wir sind jetzt im letzten Kapitel und schaffen es aber die nächsten Tage nicht zu spielen. Jetzt wollte ich auf leicht die Sammeltrophäen alleine holen, aber geht das überhaupt, wenn man das Spiel noch nicht durch hat? Ich meine, hab ich dann auch auf dem leichten Schwierigkeitsgrad alle meine Waffen aus normal und kann ich zwischen Chris und Sheva wählen? Und wenn ich auf leicht durch bin, kann ich dann alles aus dem Spielstand mit in Veteran nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Okay, vielen Dank schon mal. Aber kann ich denn dann alles sammeln, wenn ich Sheva nicht spielen kann? Oder gibt es an den Stellen, an denen wir uns aufteilen müssen Sachen, die nur Sheva erledigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 So ist es bei mir mit Potzblitz. Obwohl ich schon mindestens 10 dieser Elektrodinger abgeschossen habe und mMn auch Majinis erwischt hab, krieg ich einfach nicht diese Trophäe..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich spiel die Szene ja schon auf Amateur, aber irgendwie kriege ich das nicht hin. Ich werds gleich noch mal ausprobieren, wäre ja wohl gelacht.. @Romeo: Ich glaube nicht, dass er meinte du musst einen damit erschlagen sondern dass man den Majini mit dem am Boden liegenden Teil töten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nee, ich hab sie tatsächlich noch nicht. Aber das ist ein guter Hinweis, ich werde darauf achten dass auch direkt einer daneben steht wenn ich drauf schieße. Ich starte grade das Spiel und gucke mal ob es jetzt klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 So, nach dem ganzen Transformator Hin und Her hat es eben bei mir geklappt. Das Ding lag auf dem Boden, ich hab draufgeschossen und es hat gleich zwei Majinis umgehauen. Keine Ahnung was ich da vorher gemacht habe, hab mich anscheinend zu doof angestellt. Trotzdem danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Haha, so muss es sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Die Felder bei der Gesamtzeit sind nur leer, wenn du noch nicht alle Kapitel beendet hast und somit die Zeit nicht berechnet werden kann. Eins muss dir anscheinend fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 .Hauptsache es ist auf einen Schwierigkeitsgrad. Ich glaube das ist es, worauf es ihm ankam, nicht auf die Reihenfolge der Kapitel. Die 5 Stunden müssen in EINEM Schwierigkeitsgrad unterboten werden, nicht auf verschiedenen. Geht aber schnell auch "leicht", ohne sich groß anzustrengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kapitel 4-1 ist auch noch sehr empfehlenswert. War das die Stelle mit den Lichtstrahlen in diesem Untergrundtempel? Da hab ich nämlich gefarmt, da gabs die meisten Schätze und Goldfunde in den Sarkophagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich bin mal so frei und poste Weskers Video dazu, damit findest du nämlich jeden Schatz, ist sehr hilfreich : [url=https://www.youtube.com/watch?v=D0wYUV3VPdg&feature=relmfu]Resident Evil 5 - Treasure Guide (All Treasures) Part 4 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wesker hat hier geschrieben, wie viel rauskommt: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2345-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-5-a-184.html#post4370931 Klar gehen die Licker schneller, ist aber total öde. Ich laufe lieber durch Kapitel, macht mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Für die DLC musst du aber das Spiel halb durchspielen und einmal komplett um die DLC Storys spielen zu können. Versus ist glaub ich von anfang an anwählbar. Stimmt genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Resi 5 finde ich besser als 6. geschmacksache Geht mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wenn man es drei Mal durchspielt ist das Farmen nachher aber nicht so nervig. Ich hab immer alles eingesammelt und musste dann am Ende nicht mehr so lange an den Waffenupgrades sitzen. Ist aber wohl Geschmacksache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wie siehts hier mit dem MP aus? Lohnt es sich noch damit anzufangen, oder sind die Server inzwischen zu leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Okay, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Was solln das sein?Zeigen die da wie die spielen oder was? Ich habe nur einen Stick, daher dauert das Laden so lange, dass ich es mir nicht antue. Daher wäre ich für Aufklärung bezüglich dessen bei Resi5 dankbar. Ja genau. Dabei führen sie ihre Gespräche übers Headset und laufen durch die Story, die sie aber schon beide gespielt haben. Let's Plays sind nur gut (mMn) wenn die Leute das Game zum ersten Mal zocken..ist ja voll öde wenn die schon wissen was passieren wird. Außerdem haben beide einen Raketenwerfer auf dem Rücken..in Level 1-3 oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.