MS120581 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das Level wo man die Treppen mit Hilfe der Statuen bewegt ist auch gut zum Farmen,da man sehr viele schätze finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Jepp, dass ist das Kapitel wo man die meisten Schätze finden kann.Insgesamt mit einem Wert von ca. 42.000. Aber dass dauert natürlich trotzdem ganz schön lange bis man alle Waffen fertig hat. War ganz schön zäh die Angelegenheit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Die Speicherstaende sind von normaler Version zur Gold Edition kompatibel. Wenn man aber keine Saves mehr hat kann man die DLC nicht direkt zocken. Ich glaub man konnte auch ingame nachschauen im Menü was es braucht um sie zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 nee, ist mein erster Resi Teil. Finde das schon sehr merkwürdig, dass man für eine Aktion zwei Tasten benötigt. :emot-raise::emot-raise: Na mal sehen wie ich damit zurecht komme.edit: Also ich merk schon, DAS ist überhaupt nichts für mich! Also von der Steuerung. Die ist ja sowas von träge und ungenau. Und um einen Zombie zu killen muss ich 3 Kopfschüsse landen? Wo gibts denn sowas? Komme gleich in 1-1 bei der Gasse mit den vielen Zombies schon nicht weiter. Schon zig mal drauf gegangen. Weil der Typ sich ja auch in Zeitlupe bewegt. Nee, also das finde ich vom Gameplay her ganz schwach. Gott sei Dank gabs das mal bei Plus umsonst. Werde ich nicht weiter spielen. Trotzdem Danke für die Hilfe. AC2,Killzone HD,RE5......gibts eigentlich auch Spiele die dir gefallen? Oder warum zockst du die alle wenn's dir nicht gefällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Nicht mehr hacken bitte Ist der selbe wie break Bond 009,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Kann einer mir die 4 Eier Arten geben ?? Kann es sein das du null Geduld hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Da kommst du aber noch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 ich bin auch auf nem "tophy tripp", aber recep übertreibt auch mMn ein bisschen^^ Tofife? Oder was? Vorheriger Post um 01:35 Post hinzugefügt um 01:46 ich bin auch auf nem "tophy tripp", aber recep übertreibt auch mMn ein bisschen^^ Tofife? Oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Es gibt eine Kapitelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich werd's auch nie verstehen wieso man jetzt alle seine Spiele inkl.Lieblingsgames verkaufen muss nur weil die nächste Konsole rauskommt. Die ps2 hab ich erst aufgegeben als alle meine Lieblinge neu aufgelegt für ps3 gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ne, das ist ja der "Trick" dabei. Wenn du von jemandem eingeladen wirst, wird der Profi-Modus bei dir auch dauerhaft freigeschaltet. Ich glaube, du musst nur eingeladen werden, kannst kurz beitreten und das Spiel gleich wieder verlassen. Kannst ja mal probieren. Sicherheitshalber kannst du ja auch ein Kapitel zu Ende zocken. Nee das dauert zu lange. Er will doch den schnellsten weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 ?????? Bei der alten Version ist nur Versus gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hatte auch erst die normale Version auf disc und später die Gold, auch disc. Spielstände waren kompatibel. @mic: ich wollte damit nur sagen dass nur Versus im dt. Store fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Dann schau lieber mal bei dem anderen Spiel (Thief?) auch nach. Vielleicht hast du dort die erwünschte Trophäe auch schon seit einiger Zeit und weißt es nur nicht. Wie kamst du auf Thief wenn er Evil Within schreibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich glaube, weil er in Thief ein ähnliches Problem hatte. Im allg. Thread müsste er auch etwas gepostet haben. Oder ich bring das tatsächlich durcheinander. Aso. Also war das quasi eine Spiel- und Unterforenübergreifende Antwort. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Also Ndesu auf Profi ist schon Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.