The_Renigade Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 habe jetzt nicht genau gewusst wo ich's sonst reinschreiben soll, aber das musste ich einfach loswerden (gefunden übrigens auf der offiziellen deutschen playstation-homepage): "(...)Wenn du dir jetzt schon einen Vorgeschmack auf diesen Action-Horror-Titel verschaffen möchtest, dann lade dir doch die äußerst erfolgreiche Demo im PlayStation Store herunter. Resident Evil 5 erscheint offiziell am 13. März 2009 im Handel.(...)" 'nen kommentar dazu spare ich mir lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 diese Demo gibt es, aber net im dt. Store (natürlich). Hab mir die auch aus'm Ösi-Store gezogen. schon klar; hatte meine demo aus dem jpn. store. wenn ich sowas lese, komme ich mir von sony halt etwas verschaukelt vor (um es mal vornehm auszudrücken). wie gesagt (bzw. geschrieben): steht auf der .de-seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ach so ein Mist . Brauche dringend Hilfe beim Endgegner, habe nurnoch 16 Schuss in meiner Schrotflinte und keine Kohle. Die 16 Schuss reichen auf keinen Fall. Was soll ich jetzt mkachen? Hätte noch ne voll aufgerüstete MP 5 ohne MUni. Soll ich die verkaufen und mir nen Granatwerfer kaufen? Oder vielleicht den Elektroschocker? das problem hatte ich beim ersten durchgang auch. bin dann durch die anderen level ein paar mal durchgerannt und schon hatte ich genügend munition. nebenbei lassen sich auch noch die waffen schön upgraden. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Wie meinst du das durch die anderen Level durch rennen? Also du hast die vorherigen nochmal neu gespielt? Das will ich mit auf veteran nicht nochmal antun....Ich komme auch so schlecht hinter den.... habe über die kapitelauswahl auf amateur ein paar durchgänge durch die ersten paar level gemacht. eignet sich meiner meinung nach gut um munition und kräuter zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Und dann hast du die Gegenstände auch im letzten Level wieder? Interessant....werd ich gleich mal testen. ja. alles was im inventar ist bleibt auch erstmal da drin. kannst auch das spiel mitten in einem level beenden und alles im inventar bleibt erhalten wenn du speicherst (START -> BEENDEN -> X -> X). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.